Praxis

Praxis Sandra Lens Heilpraktikerin
Rottlandweg 27, Soest

Sandra Lens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02921 55..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sandra Lens Heilpraktikerin

Kinderwunsch wird hier großgeschrieben, Faltenbehandlung und Massagen.
Ich habe mich verstanden und sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Frau Lens verfügt über fundiertes Fachwissen, welches sie individuell und maßgeschneidert bei mir angewandt hat. Meine Behandlung war ein voller Erfolg. Neuerdings war ich auch mal auf einem ihrer Vorträge über naturheilkundliche Behandlung von Kindern und der Vortrag war inhaltlich sehr ansprechend und gut formuliert. Es blieb keine Frage offen. :-)

Überaus kompetente Heilpraktikerin. Sehr gute Leistungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen