Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Klinikum Stadt Soest gGmbH

    Diese Bewertung würde hier nicht stehen, hätte entsprechendes Beschwerdemanagement funktioniert und man hätte sich unserem Fall angenommen.
    Des Platzes wegen kann der fall nicht umfassend geschildert werden aber:
    Die Wöchnerinnenstation, also die Wahl des Krankenhauses zur Entbindung sei tunlichst zu vermeiden! Empathie und Interesse Fehlanzeige. Katastrophale Organisation, grob fahrlässiges Handeln.
    Zu keiner Zeit werden wir dieses Krankenhaus wieder aufsuchen

    Die reinste Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Stadt Soest gGmbH

    Meine Benotung sagt doch wohl alles.

    Nie wieder Klinikum Soest !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Hygiene

    Klinikum Stadt Soest gGmbH

    Ich bin mit Kreislaufproblemen in die Klinik gekommen, aber es kam heraus das ich noch was dazu hatte.

    Nette Ärzte und Pflegekräfte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Stadt Soest gGmbH

    Aus dem Bolivien-Urlaub hatte ich mir fiese Insektenstiche mitgebracht. Dass hier noch Larven in der Haut waren, wurde zuvor in Bonn nicht erkannt, hier schon. Eine kurze ambulante Operation durch das außerordentlich freundliche und kompetente Team und ich bin endlich meine Schmerzen los. 1000 Dank an das Chirurgenteam und Herrn Pennekamp vom Mikrobiologielabor!

    1000 Dank für kompetente und freundliche Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    Klinikum Stadt Soest gGmbH

    Ich kann die Entbindungsstation nach der Geburt meines Kindes im letzten Jahr absolut nicht weiter empfehlen. Es wurden Eingriffe ohne jegliche Absprache und ohne Einwilligung vorgenommen, dazu gab es jedoch keinen Grund, da es sich nicht um einen Notfall handelte. Im Nachhinein konnte man nicht erklären wie das passieren konnte, man würde ohne Einwilligung nie solche Eingriffe vornehmen. Die Eingriffe hätten auch ohne meine Einwilligung nicht vorgenommen werden dürfen. Das Ergebnis sind dauerhafte gesundheitliche Probleme, die weiterer Behandlung bedürfen und bleiben werden. Ein zweites Kind werden wir leider nicht mehr bekommen können.

    Keine Aufklärung, Eingriffe ohne Einwilligung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Klinikum Stadt Soest gGmbH

    Ich war super zufrieden im KLinikum und speziell in der Abteilung für Viszeralchirurgie. Herr Dr. Biermann ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich viel Zeit zur Erläuterung des Behandlungsablaufs und meines Krankheitsverlaufs genommen hat. Nach der Operation war ich ganz schnell wieder fit und die Narbe sieht man kaum noch. Ich kann die Abteilung inklusive der Station und Schwestern nur weiter empfehlen!!!

    Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Stadt Soest gGmbH

    Das Klinikum ist ein super schönes Krankenhaus.Alles aber auch wirklich alles ist super schön.Wurde dort auf der Station auf der ich lag sehr nett von allen Ärzten ,Therapeuten.Phychologen sowie vom Soest Vital und den netten Krankenschwestern dort sehr gut Behandelt.Vor allem aber gilt mein Dank dem Team von der Schmerztherapie sowie der Station 27 ihr wart einfach super..Lg

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Senator-Schwartz-Ring 8, 59494 Soest In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen