Marienkrankenhaus Soest Abt. Allgem. Innere Medizin und Kardiologie

Ich verdanke der außergewöhnlichen Interpretationsleistung des Herrn Prof. Dr. Markus Flesch meines eigentlich ordentlichen Belastungs-EKG`s, dass ein Hinterwandinfarkt vermieden werden konnte. Einem kleinen Ausschlag auf dem von hunderten von Zacken und Kurven geprägten EKG Diagramm wollte Herr Prof. Dr. Flesch genauer per Herzkatheter Untersuchung auf den Grund gehen, Gott sei Dank!!!
    In dieser Untersuchung stellte Herr Prof. Dr. Flesch zwei Verengungen in den hinteren Herzkranzgefäßen fest, die er nun durch Stents behandeln kann.
    Mich hat dieses Wissen tief beeindruckt, aus einem kleinen Kurvenausschlag von hunderten Kurven und Linien die lebensrettende Diagnose zu stellen. Ein derartiges Wissen ist nicht auf Zufällen oder Bauchgefühlen aufgebaut, sondern man muss es sich aneignen; das wiederum erfordert jahrelange Arbeit, Zeit und Selbstdisziplin.
    Für mich ist Herr Prof Dr. Flesch ein absoluter Herzspezialist, den ich Menschen mit Herzproblemen uneingeschränkt weiterempfehle.
    Es gilt aber für den Patienten:
    Hören, was der Prof. sagt und machen, was der Prof. sagt, kurz: ihm wirklich vertrauen. Es hilft!

lebensrettende Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Marienkrankenhaus Soest Abt. Allgem. Innere Medizin und Kardiologie

Frau Dr. Voss nimmt sich Zeit und erklärt kompetent und geduldig.
    Sie beantwortet Fragen wirklich umfassend und verständlich.
    Sie zeigt eine hervorragende Sozialkompetenz und trifft bei Patienten jeden Alters die richtige Tonlage.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat einfach das Gefühl, diese Frau hat das Thema echt verstanden.
    Toll, ich hoffe ich sehe sie beruflich nicht wieder, weil es mir einfach gut geht.
    Ich wünsche aber jedem, der in eine solche Situation gerät dass er einen Kardiologen braucht, dass er auf einen Arzt wie Frau Dr. Voss trifft.

Notfalleinlieferung mit Verdacht auf Herzinfarkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Marienkrankenhaus Soest Abt. Allgem. Innere Medizin und Kardiologie

Sehr gute Diagnose schon während des Belastung EKG von Prof. Dr. Markus Flesch. Mit dem Ergebnis das ein Stent gesetzt werden muss. Kurzfristiger Termin für die Weiterbehandlung und setzen des Stent.
    Prof. Dr. med Flesch und sein Team sind zu Empfehlen.

Hervorragendes Krankenhaus im alten Gemäuer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung