Behandler:innen
(5)

Dr. med. Peter Königs Augenoperation

Würde an beiden Augen erfolgreich operiert, ohne weitere Komplikationen.
    Vielen herzlichen Dank an das ganze Team.

Dr. med. Peter Königs Augenoperation

Ich hatte grüne und grauen Star, habe auf dem linken Auge nichts mehr gesehen und auf dem rechten Auge auch nicht mehr richtig, wurde im Januar 2024 erst am linken und eine Woche später am rechten Auge Operiert. Heute am 22.Februar die Abschlussuntersuchung, jetzt beidseitig 100% Sehkraft nur noch zum lesen eine Brille. Also alles zusammen bestens. Rechtherzlichen Dank den Ärzten und der gesamten Praxis.

Dr. med. Peter Königs Andere

Ich habe telef. Termin zur Untersuchung für d. Führerschein CE vereinbart. Ich erschien um 16.00 Uhr zum vereinbarten Termin u. wurde 25 Minuten später aufgerufen. Man fragte mich, was gemacht werden solle, worauf ich erklärte "Untersuchung für FS CE". Das geht nicht, da müssen sie vorne bei den Kollegen noch einmal fragen. Dort sagte man mir, das machen wir nur mittwochs (es war aber ein Montag). Ich fragte was zu tun sei und man entgegnete mir "da müssen wir einen neuen Termin machen". So müsste ich abermals meine Arbeit vorzeitig beenden, um einen neuen Termin wahrnehmen zu können - unglaublich ! Wenn bei der telef. Terminvereinbarung abgefragt wird, warum ich einen Termin benötige und ich angebe für die Untersuchung für den FS CE, dann darf das nicht passieren. Übrigens wurde vermutlich kein Termin eingehalten, Patienten in einem barschen Ton herumkommandiert. Im Falle d. Untersuchung bin ich Selbstzahler, ansonsten Privatpatient. Nun hat Dr. Königs einen Privatpatienten weniger.

Dr. med. Peter Königs Andere

Leider kam es nicht zu einer Behandlung. Herr Dr. Königs führt gemäß fernmündlicher Angaben seiner Angestellten nur noch Operationen und ggf. dessen Voruntersuchungen aus. Nun ja... ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Dr. med. Peter Königs Augenoperation

Die Begrüßung erfolgt durch ein sehr freundliches Mitarbeiterteam. Als Patient wurden mir alle Schritte und der Zeitrahmen für die erforderlichen Untersuchungen in der Praxis sofort erklärt. Die Untersuchungen werden mit höchster Sorgsamkeit durchgeführt. Dabei blieb auch noch Zeit für ein freundliches Wort. Die weiteren fachärztlichen Untersuchungen und die Beratung durch Dr. Königs waren außerordentlich akribisch und verständlich. Der Ablauf der durchgeführten Operationen (Katarakt OP´s) war vom Empfang bis zur Entlassung strukturiert. Alle Schritte vor und nach der Operation wurden erklärt. Im Rahmen der Nachuntersuchungen fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt bestens versorgt und in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Das Ergebnis der Behandlungen ist hervorragend. Vielen Dank

Senator-Schwartz-Ring 8, 59494 Soest In Google Maps anzeigen