Naturheilpraxis Zettler & Kollegen

INFO FÜR PRIVAT VERSICHERTE PATIENTEN: Private und Zusatzversicherungen erstatten in der Regel die Behandlungskosten voll. Die Abrechnung erfolgt über das GebüH (Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker).INFO FÜR GESETZLICH VERSICHERTE PATIENTEN: Bitte klären Sie, ob und in welcher Höhe sich Ihre Krankenkasse an den Kosten zur Osteopathie beteiligt.

Mehr erfahren

Naturheilpraxis Zettler & Kollegen

INFO FÜR GESETZLICH VERSICHERTE PATIENTEN: Bitte klären Sie, ob und in welcher Höhe sich Ihre Krankenkasse an den Kosten zur Osteopathie beteiligt. INFO FÜR PRIVAT VERSICHERTE PATIENTEN: Private und Zusatzversicherungen erstatten in der Regel die Behandlungskosten voll. Die Abrechnung erfolgt über das GebüH (Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker).

Naturheilpraxis Zettler & Kollegen

Durch meine verschiedenen Ausbildungen im Bereich der ganzheitlichen Medizin habe ich ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden erlernt um ihren ind...

Mit der sanften Kraft der Osteopathie können akute und chronische Schmerzen behandelt werden. Durch die Kinesiologie ist es möglich sowohl auf der kör...

Kinderosteopathie

• 2021 bis 2022 Psychoenergetische Kinesiologie

Fotos

• Englisch (English)

Standort: Naturheilpraxis Zettler & Kollegen Osteopathie

DANKE!! 100% empfehlenswert! Mir wurde bei verschiedenen Beschwerden immer sehr gut geholfen und ich war jedes Mal begeistert. Besonders gut finde ich den ganzheitlichen Ansatz. Ich habe die Praxis auch an meine Familienmitglieder empfohlen und sie waren auch sehr begeistert.

Standort: Naturheilpraxis Zettler & Kollegen Osteopathie

Ich bin schon öfters bei Sofia gewesen und immer wieder total gerne dort, weil sie eine sehr gute Osteopathin ist. Sie hat meine Beschwerden immer gut gelindert und ihre Behandlung und Expertise geht weit über die Osteopathie hinaus, sodass ich sie sehr gerne auch schon Freunden empfohlen habe.
Vielen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Zettler & Kollegen Osteopathie

Seit mehreren Jahren gehe ich schon zu Sofia und habe sie schon mehrfach wärmstens im Familien- und Freundeskreis weiterempfohlen.
Sie hat ein unglaublich umfangreiches, ganzheitliches Wissen und ein beeindruckendes Gespür. Ich war schon aus den verschiedensten Gründen bei ihr in Behandlung und fühle mich bei ihr immer bestens aufgehoben.

Standort: Naturheilpraxis Zettler & Kollegen Osteopathie

Ich bin sehr dankbar für die wundervolle Erfahrung, die ich mit Frau Sofia Zettler gemacht habe. Frau Zettler hat mir wirklich geholfen meine Schmerzen zu heilen. Ihre professionelle und einfühlsame Herangehensweise hat mir das Vertrauen gegeben, mich entspannt und gut aufgehoben zu fühlen. Die Behandlung war sehr effektiv und hat meine Lebensqualität deutlich verbessert. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Zettler & Kollegen Osteopathie

Sofia ist eine hervorragende Osteopathin. Sie ist sehr kompetent und konnte mir mit ihrem umfangreichen ganzheitlichen Wissen bisher immer weiterhelfen. Die Atmosphäre ist vertrauensvoll und bin nach jeden Termin gestärkt und dankbar.

Standort: Naturheilpraxis für Osteopathie & Kinesiologie Osteopathie

Sofia ist einfach eine top Heilpraktikerin. Mein Partner und ich sind beide bei Ihr in Behandlung & haben sie bereits vielen Freunde und Bekannten empfohlen.
Mir ging es nach jedem Termin besser & auch während der Behandlung fühlt man dich einfach wohl und gut aufgehoben!
Sofia hat eine sehr menschliche, direkte Herangehensweise mit einem angenehmen Pragmatismus den ich selten bei Heilpraktikern erlebt habe.

Standort: Naturheilpraxis für Osteopathie & Kinesiologie Kinesiologie

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Sofia und habe Sie auch schon im Freundeskreis erfolgreich weiter empfohlen. Ich fühle mich bei ihr wunderbar aufgehoben, Sie hat mich auch während der Schwangerschaft wunderbar betreut und auch nach der Geburt war Sie mir eine große Hilfe. Die Behandlung ist jedes Mal super aufschlussreich und ganzheitlich.

Standort: Naturheilpraxis für Osteopathie & Kinesiologie Osteopathie

Tiefgreifend und professionell! Sofia wirkt sehr erfahren und empathisch!

Standort: Naturheilpraxis für Osteopathie & Kinesiologie Osteopathie

Sofia ist sehr engagiert und kompetent, dabei nimmt sie sich Zeit Ursachen und Lösungen zu finden. Dazu kommt der ganzheitliche Ansatz, der mich wirklich überzeugt. Klare Weiterempfehlung.

Standort: Naturheilpraxis für Osteopathie & Kinesiologie Osteopathie

Ich bin immer wieder von den Behandlungen begeistert. Sofia arbeitet sehr akribisch an meinen Problemen und ich war noch nie von den Behandlungen enttäuscht. Ich schätze ihre Arbeit sehr und würde sie jederzeit weiterempfehlen.