971 Aufrufe

Apotheke

Neue Apotheke

Apotheke

Hauptstr. 1655487 Sohren
Neue Apotheke -Sind Sie hier beschäftigt?

12.03.2013 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich + hilfsbereit

Ich habe die Mitarbeiter dieser Apotheke immer als sehr freundlich und kompetent erlebt.

Gute Beratung, gehen auf Fragen bez. der Medikamente ein und schauen gewissenhaft nach ob sich auch alles mit den Medikamenten die man regelmäßig nehmen muss verträgt.

Was nicht im Sortiment ist wird bestellt und ist auch schnell da. Wenn nötig werden die Medikamente auch nach Hause gebracht.

Eine Apotheke die ich nur empfehlen kann, gerade wenn man etwas Beratung benötigt.

Profilaufrufe971
Letzte Aktualisierung02.09.2008