M.Sc. Robert Prysinski

Zahnarzt, Kieferorthopädie

M.Sc. Prysinski

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Michael-Felke-Str. 955487 Sohren
Sind Sie M.Sc. Robert Prysinski?

17.07.2021

Top Behandlung, rundum zufrieden!

Ich war bei Herrn Prysinski in kieferorthopädischer Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich vollstens zufrieden und auch der gesamte Ablauf der Behandlung hat sehr gut funktioniert. Die langen Öffnungszeiten sind ein großer Vorteil und die Wartezeiten sind sehr gering; in der Regel muss man bei einem Termin gar nicht warten. Das komplette Team ist sehr kompetent und immer freundlich. Insgesamt bin ich mit allem außerordentlich zufrieden!

16.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Ein sehr ruhiger aber sehr netter Arzt der niemanden was aufquatschen möchte was einer nicht will. Zuverlässiges Team. Nur sehr kurze Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung24.11.2021

06543/2004

M.Sc. Robert Prysinski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?