Praxis Michael Vitzu Zahnarzt
Buchrainstr. 2, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. Michael Vitzu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Vitzu Zahnarzt Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis . Arzt und Team sehr freundlich und professionell.
Die Wartezeit ist relativ kurz und die Termine gut geplant.
Bei der Behandlung wird man gut informiert und die einzelnen Schritte werden ordentlich ausgeführt.
Ich habe bereits einige Kontrollen , Zahnfüllungen und auch Kronen dort erhalten .
Ich Persönlich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Praxis Michael Vitzu Zahnarzt Andere

Sehr kurze bis keine Wartezeit, sehr ausführliche Erklärung über die Behandlung. Das Team ist sehr professionell, erfahren und freundlich. In dieser Praxis fühlt man sich einfach nur wohl.

Standort: Praxis Michael Vitzu Zahnarzt

Ich hatte eine notwendige umfangreiche Behandlung machen lassen, die Hr Dr. Vitzu exczellent ausgeführt hat - in Zusammenarbeit mit einem erfahrenem Zahntechniker. Die Behandlung war schmerzfrei, und mein Befinden stand im Vordergrund. Ich wurde vorher eingehend über den Eingriff und andere Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. Überhaupt ist die Zugewandheit zum Patienten ein auffälliges Merkmal, man ist beim Zahnarzt aber man fühlt sich gut. Es herrscht eine angenhme Atmosphäre was auch beim Praxismanagement liegt. Die zahnärztliche Fachkraft, die das letztere verantwortet, ist ebenfalls eine hervorragend ausgebildete Fachkraft für Zahnprophylaxe(Zahnreinigung Zahnsteinentfernung). Sehr zu empfehlen - sinn- u. wirkungsvoll. Kann die Praxis nur als hervorragend empfehlen.

Erstklassiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Vitzu Zahnarzt

Bester Zahnarzt der Welt . Toll zu Angstpatienten , super mit Kinder . Mit sehr viel Humor wird einem einfach die ganze Angst weggenommen. Und egal was Dr.Michael Vitzu mit meinen Zähnen angestellt hatte . Es gab nie Schmerzen oder später Folgeprobleme . Einfach ein toller Zahnarzt .

Kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Vitzu Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und guter Zahnarzt. Ich habe mich bei keinem Arzt so wohl gefühlt! Vielen Dank für die sehr guten Behandlungen! Er geht definiv gut auf Angspatienten ein!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Vitzu Zahnarzt

2018 bin ich mit sehr starken Zahnschmerzen in die Praxis Bär in Sohren gekommen und das abends spät er hatte mich gehandelt und ich als Angstpatient muss sagen das er der beste ist er hat mir die Angst genommen. Schade das er nicht mehr da ist.

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Vitzu Zahnarzt

Ich wurde von Anfang an sehr gut und verständlich beraten, mit dem Ergebnis der Behandlungen bin ich auch sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher, kompetenter und sehr hilfsbereiter Zahnarzt!!!! Ich kann Herrn Dr. Michael Vitzu mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Vitzu Zahnarzt

Ich kann Herr Vitzu sehr empfehlen. Habe einen schnellen Termin bekommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich muss zwar 106 km ein Weg fahren,aber das ist es mir auf jeden Fall wert. Er hat mir alles genau erklärt und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit.

Sehr zu empfehlen top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Vitzu Zahnarzt

Ein freundlicher, ruhiger Arzt der meiner Tochter mit verschiedenen Methoden die Angst nehmen konnte . Aufgeschlossen , erklärend , lustig und ohne Druck fand die Behandlung statt . Auch meine Behandlung( 2 Weisheitszähne entfernt ) fand sehr professionell statt . Ich habe mich zu jederzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt .

Kompetenz trifft auf einen Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Vitzu Zahnarzt

Durch seine sympathische Art fühlt man sich direkt wohl und gut aufgehoben.

Er ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und erklärt einem immer ganz genau, was gemacht wird.

Etwas zu lachen gibt es auch immer :)

Für mich ist Dr. Vitzu einfach der perfekte Zahnarzt.

Man fühlt sich einfach geborgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben