Dr. med. Soliman Albioke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Nikolaus-Stiftshospital Abt. Orthopädie II
Ernestus-Platz 1, Andernach

Langendorfer Str. 151, Neuwied

Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Herr Dr. Albioke ist kompetent und hat mich, seit mehreren Jahren stets erfolgreich, freundlich und vertrauensvoll behandelt. Er erkennt sofort meine Schmerzensursachen und behandelt sie erfolgreich. Seine Erklärung meiner Krankheiten sind verständlich und überzeugend. Seine Praxis ist ordentlich, belegt mit freundlichen Hilfskräften und verfügt über alle notwendigen Instrumente und Geräte für die fachliche Behandlung. Ich bin froh, zu ihm gefunden zu haben und bin weiterhin bereit, lange Strecken zu fahren, um mich von ihm behandeln zu lassen.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Bin seit fast 20 Jahren bei Dr.Albioke,die Zeiten ändern sich die Praxen werden voller die Patienten gereizter, mir tut das Personal leid ,die als Prellbock herhalten müssen und trotzdem immer nett ,hilfsbereit sind (ich hätte schon bei so mancher Unverschämtheit die Nerven verloren) Dr.Albioke hat mich zum 3.mal an der Schulter erfolgreich operiert (hat16 Jahre gehalten nach der ersten OP), einer der sein Handwerk versteht, es wird nicht rum gedoktert,,sondern auch an andere Fachärzte weiter überwiesen.Mal brauch ein Patient länger mal weniger um sein Anliegen vorzubringen,ist doch logisch das man da warten muss, aber ich denke wer wirklich ,also wirkliche Schmerzen hat der nimmt auch länger Wartezeiten in Kauf habe selber auch schon fast 2,5 stunden gewartet dann war es eben so. Dr.Albioke finde ich fachlich absolut kompetent ,er kommt auf den Punkt. Er ist immer freundlich und Hilfsbereit. Und Händchen halten muss er ja nun nicht obwohl er dieses bei mir wegen Angst auch schon getan hat.

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Bin nach einigen Jahren, mit einem neuen "Problem" in der Praxis behandelt worden.
Es hat sich bzgl. der sehr guten Behandlung - von Seiten Dr. Albioke- nichts verändert.
Kann ihn nur weiter empfehlen. Man wird ausführlich aufgeklärt und über verschiedene
Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden, guter, toller Arzt, klasse Praxisteam

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Herr Albikoke, erklärt seine Diagnose ausführlich außerdem sind Alternative Heilmethoden sind immer eine Option und hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich hatte bei ihm eine OP und sowohl die vor als auch die Nachsorge waren und sind TOP! Ich kann die negativ Bewertungen nicht verstehen..bei einem guten Arzt der sich für den einzelnen Patienten auch ein bisschen Zeit nehmen soll, sollte ein wenig Wartezeit trotz Termin verständlich sein. Desweiteren gibt es sicherlich auch ab und an dinge oder Menschen die den normalen Ablauf durcheinander bringen können (bei meinen Terminen bei Dr.Albioke bisher schon MAL (!!!) passiert das es technische Probleme gab, klein Kinder die eine längere Behandlungszeit brauchten und Notfälle die einfach mal vorgenommen wurden...für mich ein Zeichen von Menschlichkeit...wenn ich zum Arzt geh egal welchem rechne ich damit...)

Für Fragen immer ein offenes Ohr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Top in jeder Hinsicht! Er nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnose ausführlich. Alternative Heilmethoden sind immer eine Option.

In guten Händen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Dr. Albioke hat meiner Frau schon 2 mal sehr geholfen. Er ist ein netter kompetenter Arzt und ein sehr guter Chirurg. Er hat mein vollstes vertrauen.

Sehr guter Ortopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Herr Dr. med. S. Albioke hat sich sehr gut um meine Anliegen und meine Krankheiten gekümmert. Auch das Personal ist immer freundlich und kümmert sich um einen.
Meine Operation wurde gut vorbereitet und ausgeführt.
Es gibt keinerlei Beschwerden.

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und werde seine Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Dr. Albioke ist seit ca. 9 Jahren mein Orthopäde. Aufgrund starker Schmerzen musste ich mich an beiden Schultern operieren lassen. Ich habe mich jedes mal für eine ambulante OP entschieden. Beide OPs verliefen ohne Komplikationen und es blieben keine Einschränkungen in der Beweglichkeit zurück. Ich kann diesen Arzt Patienten mit Schmerzen in Arm oder Schultern empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben