HNO-Ärzte

Dr. med. Harun Akgül

Arzt, Augenarzt
Gotenstr. 1, 42653 Solingen

Bewertung vom 15.08.2018

Kompetenter freundlicher Arzt gibt anständig Auskunft bei Fragen nimmt sich zeit

Super kann man weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Super Arzt

Perfekter Arzt, hat sich viel Zeit genommen, alles so erklärt das es ein Leihe versteht...besser geht es nicht! Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Flexibel und sehr kompetent

Tolles Team, Sehr Vertrauenswürdig und Freundlich. Bin sehr zufrieden mit allem und würde jederzeit wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Termintreue, sehr gute ärztliche Betreuung

Ein ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles ausführlich erläutert. Sehr vertrauenswürdig. Leider lange Wartezeit auf den Termin (vier Monate), aber kurze Wartezeit am Behandlungstag."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So eine gute Erklärung habe ich bei noch keinem Dr. erlebt. TOP

Dr. Akgül hat alles was er gerade an meinen Auge machte, sehr ausführlich und professionell erklärt. Ich fand das sehr angenehmen zu erfahren was und warum er dies macht. So eine gute Erklärung…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt, freundlich, sehr sympatisch und wirklich kompetent

Vielen vielen Dank für die schnelle und erfolgreiche Hilfe. Ohne die perfekte Diagnose und Einweisung in eine Klinik hätte es sehr böse enden können. Diesen Arzt, sein nettes Team und seine…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Ausstattung der Praxis entspricht dem heutigen Standard. Der Ablauf der Behandlung (Vorsorge-Check up) war gut strukturiert. Alles wurde erklärt. Es entstanden kaum Wartezeiten. Die Untersuchung…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden...... im zweiten Anlauf

Nachdem es beim ersten Besuch ein terminliches Missverständnis gab, auf das aber mit einem guten Beschwerdemanagement reagiert wurde, habe ich Dr. Akgül erst im zweiten Versuch kennengelernt und bin…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2017

Angenehme Atmosphäre

Ich kam ohne Termin. Junge Sprechstundenhilfen freundlich und ruhig, Wartezimmer groß, Wartezeit kurz, Arzt ruhig und freundlich, alles sauber."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut, kann man nur empfehlen

Sehr freundlich. Nimmt sich ausgesprochen Zeit für die Patienten. Auch eher lockere Atmosphäre. War ein Mal da, seit dem nur noch!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016, Alter: über 50

Sehr kompetent und sehr nett

Bisher die Nr. 1 bei den Augenärzten, die aufgesucht habe in den letzten 40 Jahren ?. Hat sich viel Zeit genommen, routiniert aber dennoch gründlich gecheckt, alles sehr ausführlich und gut…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Vertauensvoller Arzt mit hoher Fachkompetenz und sehr sympatisch

Sehr höfflicher und von hoher Fachkompetenz geprägter Arzt. Habe sofort Vertrauen zu Ihm aufbauen können."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Nach den Bewertungen habe ich Dr. Akgül ausgesucht und ich war auch super zufrieden. Ich hatte den Eindruck,dass ich die einzigste Patientin war,obwohl das Wartezimmer gut gefüllt war. Der Dr.…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und hilfreich

Alles super erklärt, umfangreiche Untersuchung, nimmt einen ernst und ist dazu mega freundlich. Sein Kollege, der eine Nebenuntersuchung gemacht hat, war genauso professionell und top."  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmt und auch sehr ausführlich alles erklärt und auch auf Fragen ausführlich antwortet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015

Kompetenter Facharzt in Solingen

Nimmt sich immer ausreichend Zeit um alles so zu erklären das man es auch als Laie verstehen kann.. Man fühlt sich als Patient verstanden und sehr gut beraten. . Selbst wenn das Wartezimmer…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich gefunden!

Dr, Akgül hat mich pünktlich und und sehr gut beraten und behandelt. Er hat zugehört. Ich bin diesem Arzt sehr verbunden und kann ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hoch qulifizierter Arzt auch endlich in Solingen

Ob Kassenpatient oder Privat spielt hier keine Rolle. DR. Akgül nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und es erfolgt eine kompetente Beratung. Wir fühlen uns sehr wohl bei Ihm!"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2015

sehr zufrieden

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Akgül machte einen sehr kompetenten Eindruck. Er war freundlich und nahm sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt, kompetente und sehr detaillierte Beratung

Kurz und knapp: Empfang vom Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Akgül ist sehr freundlich und er hat mir auch sehr viel Zeit gegeben, so dass ich ihm mein Anliegen im Detail…  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.03.2016

Kontaktlinsen tragen im Sommer

Sobald die Sommermonate näher rücken, machen wir uns zumeist auch viele Gedanken darüber, wie wir die wohl schönste Zeit des Jahres am sinnvollsten verbringen können. Wenn gedanklich bereits ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.02.2016

Die Vollsilikon Kontaktlinse - Innovation in der Augenoptik (Teil2)

Die klinische Prüfung gehört mit 82 Probanden zu einer eher größeren Studie ihrer Art. Die Ergebnisse zeigten eine sehr gute Produktperformance. Bezüglich des Tragekomforts wurde von 94,8% ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln