Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. med. Harun Akgül bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 120 €

Heumarkt 43-47, Köln

Mehr erfahren

Augenzentrum am Heumarkt Dr. med. Harun Akgül und Dr. med. Kadir Kocadag

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Patientinnen und Patienten,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in Anbetracht der gesetzlichen Budgetierungen und Reglementierungen für Praxen im Gesundheitssystem die ONLINE-Terminvergabe nur Privatpatienten/-innen oder Selbstzahlerpatientinnen-/patienten anbieten können. Die Anzahl der pro Quartal zu vergebenden Termine für gesetzlich Versicherte Patientinnen und Patienten ist limitiert und vorgegeben. Daher sind kurzfristige Termine für gesetzlich versicherte Patientinnen und Patienten leider nicht möglich. Dies ist in keinster Weise böswillig und unfair. Nichtsdestotrotz dürfen sie mit gesetzlicher Versicherung natürlich jederzeit für einen Termin mit entsprechender Vorlaufzeit anrufen. Unsere Telefonnummer lautet 0221 27 24 55 99. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Augenzentrum am Heumarkt

Augenzentrum am Klinikum Dres. K. Kocadag und H. Akgül

Unser Augenzentrum am Heumarkt in Köln ist ein modernes Kompetenzzentrum für Augenpatienten mit unterschiedlichsten Anliegen. Wir haben damit eine ...

Das von uns betriebene Augenzentrum am Heumarkt in Köln deckt für Patienten ein weites Spektrum der Diagnostik, Behandlung und augenärztlichen Vors...

Gerne kann ich Ihnen die diagnostische und therapeutische Vielfalt unserer Arbeit im Augenzentrum am Heumarkt in Köln mit weiteren, ausgewählten Sc...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Prädikatsexamen Universität Heidelberg
  • 2010 Preisträger des prestigeträchtigen Dr. Georg-Preis für herausragende Forschungsarbeiten und Verdienste von Wissenschaftlern auf dem Gebiet der augenärztlichen Operationen
  • Erfinder der intraokularen Biopsiepinzette, mit der weltweit intraokulare Biopsien bei unklaren Augentumoren und Klassifizierung von Augentumoren angewandt wird. Dank dieser Biopsietechnik können kleinste Tumore im Augeninneren detektiert werden.

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Augenzentrum am Heumarkt Dr. med. Harun Akgül und Dr. med. Kadir Kocadag Andere

Notfall ohne Termin! Das ist eine Seltenheit ich durfte dort bleiben und warten und obwohl die Praxis voll war, wurde ich sehr freundlich vom Personal angenommen und dies bereits zum 2. Mal! Das sollten sich mal andere Praxen zum Beispiel nehmen. Fachlich ansonsten auch top top

Standort: Augenzentrum am Heumarkt Dr. med. Harun Akgül und Dr. med. Kadir Kocadag Untersuchung /CheckUp

Ich habe mit meinen Eltern den Termin wahrgenommen und wir sind überwältigt vor Freude. Das Engangement und die ausführliche Erklärung von Dr. Akgül, war bewundernswert. Meine Eltern hatten bisher keinen Arzt gesehen, welcher so aktiv und engagiert mit dem Klient umging. Die Praxis können wir an jeden weiterempfehlen, sie werden überrascht sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Akgül war sehr präsent und ging voll auf mich als Patient ein. Er erklärte mir die nächsten Schritte nachvollziehbar und bot alternative Handlungsoptionen an.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Dr. Akgül von Anfang an gut aufgehoben. Ich bin sein Patient, seit er die Praxis von Dr. Böttcher übernommen hat. Ich habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen. Ich schätze die Professionalität und Menschlichkeit seiner Behandlung. Er genießt mein volles Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie jedes Jahr ein sehr transparenter und gewissenhafter Check von Dr. Akgül.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich sehr gut und kompetent Beraten, komme gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht

Äußerst kompetent, ausführliche Beratung ohne Zeitdruck.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt war sehr nett und erklärte alles geduldig und ausführlich. Leider lag die Wartezeit (trotz privater KV und Termin) bei knapp einer Stunde. Der Herr vor mir wartete noch länger.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein absoluter Top Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut . Nur zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Akgül hat mich auf mögliche Gesundheitsbeeinträchtigungen aufmerksam gemacht, die mir bis dahin nicht bewusst waren.