Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kocadag
Dr. Kocadag

Dr. med. Kadir Kocadag

Arzt, Augenarzt
Gotenstr. 1, 42653 Solingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach
 

Bewertung vom 02.01.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kocadag hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017, privat versichert

Perfekter Organisationsablauf

Gründliche Diagnoseerhebung mit ausführlicher und gut verständlicher Erläuterung der Diagnose. Sehr gründliche und zielführende Behandlungsvorschläge. Keine voreiligen Therapieentscheidungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sympatischer Arzt

Mir hat insbesondere gefallen, dass er mir anhand von Beispielen und Bildern die Funktionsweise der Augen sowie die Ursache meiner Krankheit erläutert hat. Er nimmt sich die nötige Zeit dafür."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017, Alter: 30 bis 50

Unglaublich aber wahr.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Sehr angenehmer Kontakt . Eine Praxis auf universitärem Niveau. Sowohl ärztlich als auch technisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Suche nach einem Augenarzt hat ein Ende

Kurzfassung: Ich bin begeistert! Langfassung: Zwar musste ich recht lange auf meinen Vorsorge- bzw. Kontrolltermin warten, andererseits bedeutet das, dass die Praxis gut besucht ist und das wiederum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2017

Notfall

Ich hatte einen Unfall am Auge. Ein Fremdkörper wurde schnell vom Augenarzt dr. Kocadag entfernt. Ich konnte Ihn schnell erreichen und die Behandlung verlief einwandfrei. Ich würde diesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sehr freundlich, angemessen zügig

Kompetent, sehr freundlich, angemessen zügig ..das trifft es am Besten. Die Behandlung war top, in jeglicher Form! Das Wartezimmer hingegen war zwar sauber, hell und die Sitzgelegenheiten waren…  Mehr
Dr. Kocadag

Kommentar von Dr. Kocadag

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Feedback! Wir werden unsere vorhandene Kinder-Kiste mit Büchern und Spielen noch weiter ergänzen!  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 06.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

kaum Wartezeit, sehr freundlich, Behandlung umfassend?

Terminvergabe kurzfristig. Kaum Wartezeit. Alle sehr freundlich. Gesichtsfeldmessung und Schichtaufnahme des Augenhintergrundes (bei mir Privatpatient) erfolgten, aber waren sie wirklich…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Funktionell, mit dem Hang zum Schluß noch die Igel-Leistung zu verkaufen

Die Praxis liegt versteckt auf dem Gelände des Klinikums. Man bekommt am Eingang einen Laufzettel, damit muss man dann erstmal runter in den Keller, an der Wäscherei vorbei, wieder mti einem anderen…  Mehr
Dr. Kocadag

Kommentar von Dr. Kocadag

Verehrte Patientin, ich nehme im Einzelnen Bezug zu Ihrer Kritik (unter Ihren Äußerungen): Zitat Titel: "Funktionell, mit dem Hang zum ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017

Arzt und Praxisteam TOP !!!

Sehr nettes Team, vom ersten Terminvergabe-Kontakt an fühle ich mich allerbestens aufgehoben. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, erläutert bei der Behandlung, was er gerade macht und mit…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

terrminanfrage

abgesehen davon, dass ihre Sprechstundenhilfe nicht die Tageszeit sagt, fand ich den Terminvorschlag -08.09.2017- gelinde gesagt eine Zumutung. Es sollte lediglich ein checkuo stattfinden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnet

Nach Besuchen bei verschiedenen Augenärzten, die meine Probleme nach oberflächlicher Untersuchung abgetan haben, habe ich glücklicherweise H. Kocadag gefunden. Obwohl auch hier erste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer freundlich-kompetenter Arzt

Trotz manchmal auch einer längeren Wartezeit empfehle ich diese Praxis gerne weiter. Man bekommt auch relativ zeitnah einen Termin bzw. bei Notfall beträgt die Wartezeit nicht länger als eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, freundlich, kompetent

Nach einem kurzen Telefonat noch vor 9 Uhr habe ich umgehend einen Termin bekommen. Man sagte mir auch, ich müsste warten. Aber selbst 10 Minuten Wartezeit ist für einen "mal eben Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter, prägnanter und freundlicher Arzt

Der Patient fühlt sich im offenen Dialog durch die prägnanten Erläuterungen des Arztes mitgenommen. Auch durch den Status privater Versicherung entsteht nicht die Situation, dass nicht notwendige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Augen

Untersuchung war super,tolles Personal und angenehmes Gespräch mit dem Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016

Superfreundlich

Schnelle und unbürokratische Terminvereinbarung über Jameda und prompte Bestätigung, Pracis erscheint sehr gut organisiert! Superfreundlich von der Assistentin bis zum Arzt! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Überzeugende Beratung

Von Anfang an entstand ein Vertrauensverhältnis. War das erste mal da und hatte sofort einen sehr positiven Eindruck. Immer gut, wenn Ärzte die selbst operieren noch davon abraten. Nur ein neues…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.09.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Empfang sollte ein aushängeschild der Praxis sein.

Ich kam als Notfall in die Praxis. Ich habe noch nie solche unfreundlichen Sprechstundenhilfen gesehn!!! Geben kaum Antwort auf Fragen tuscheln vor Patienten unter sich statt zu Antwortenund…  Mehr
Dr. Kocadag

Kommentar von Dr. Kocadag

Der Anspruch unserer Praxis ist Vertrauen, Kompetenz und Freundlichkeit. Ohne Unterschiede zwischen den Patienten mit Terminen oder Notfällen. Es ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.09.2016

Super schnellen Termin bekommen, keine Wartezeit

War sehr zufrieden, Parkplatz derzeit duch Baustelle eingeschränkt, freundliches Personal"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

guter Augenarzt

habe bisher keinen besseren Augenarzt in Solingen kennengelernt!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.07.2016, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Hier fühlt man sich mit der gesamten Familie gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht mehr!!!!

Ich war wirklich wegen meiner Augenerkrankung psychisch am Ende, da ich mit den vorherigen Ärzten sehr schlechte und erniedrigende Erfahrungen gemacht hatte. Ich bin heilfroh und dankbar, dass es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016

Ein sehr kompetenter Arzt

Der beste Augenarzt in Solingen, der sich ausgezeichnet um seine Patienten kümmert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich topp!

Ich leide seit einem Nasennebenhöhleninfekt, der auf das umliegende Augengewebe übergegriffen hat, an extremer Augentrockenheit und war damit bei einigen Augenärzten (ambulant und während eines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse!

Praxis top, sehr schnelle Annahme als Notfalltermin, kurze Wartezeit, freundliches Personal. Gerne wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016

Super

Sehr netter kompetenter Arzt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.04.2016

geduldiger verständlicher arzt

ich war mit meinem kleinen sohn da, der nicht gerne in praxen geht.doch dieser arzt hatte einen guten eindruck hinterlassen bei meinem sohn.also er ist nummer 1 für uns und bleibt es auch.kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt

Nach einer ausführlichen Beratung werde ich ab sofort bei ihm Patientin bleiben!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.04.2016

Kompetenter und netter Arzt

Er hat sich viel Zeit für einen genommen und war sehr freundlich. Die Wartezeit war auch angemessen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt.Sehr zu empfehlen.

Dr.Kocadag hat bei mir Eine Augrnkontrolle durchgeführt. Während der Untersuchung HST RR mir alles das ich Wissen wollte erklärt. Ich fühle mich bei ihm und der Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und sehr menschlich handelnder Arzt

Ich bin mit bisher vier Betreuten bei dem Arzt gewesen und er hat für jeden die individuelle Therapie herausgesucht. Hat sich Zeit genommen und mit den Leuten gesprochen. Er findet immer den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.02.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empatisch und Kompetent

Ich war das erste Mal in dieser Praxis unter der Leitung von Herrn Dr. Kocadag. Terminvergabe online toll! Die Praxis ist gut erreichbar, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Ich fühle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, gute Praxisorganisation!

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war schon vorher sehr angenehm überrascht von der unkomplizierten online Terminvergabe über jameda. Die Praxis ist gut erreichbar, Parkmöglichkeiten sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr netter und kompetenter Arzt

Wurde in der Praxis sehr nett und freundlich aufgenommen und wurde fachlich hervorragend behandelt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, sachlich, ruhig, vertrauenerweckend

Kompetent, sachlich, ruhig, vertrauenerweckend, obwohl beim 1. Besuch gleich eine negative Diagnose gestellt wurde: Grauer Star an beiden Augen: Autofahrverbot. In der Praxis wurde eine Augenklinik…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Auch die Arzthelferinnen sehr freundlich, aber besonders der Arzt selber, ruhig, freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015

Einfach toll

Ich habe mich bei Herrn Dr Kocadag sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Er ist nicht nur freundlich sondern auch sehr kompetent und hat alle Fragen und Bedenken zu meiner Krankheit geklärt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, sehr sympatisch und trotz seines Alters sehr erfahren

Es fing schon mit der Termingestaltung an. Freundlich und zeitnah einen Termin erhalten. Die Untersuchung durch Dr. Kocadag wie man sich die als Patient wünscht. Ruhig und sehr verständlich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (38)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(34)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(33)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(30)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(25)
2,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(28)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(31)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.03.2016

Kontaktlinsen tragen im Sommer

Sobald die Sommermonate näher rücken, machen wir uns zumeist auch viele Gedanken darüber, wie wir die wohl schönste Zeit des Jahres am sinnvollsten verbringen können. Wenn gedanklich bereits ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.02.2016

Die Vollsilikon Kontaktlinse - Innovation in der Augenoptik (Teil2)

Die klinische Prüfung gehört mit 82 Probanden zu einer eher größeren Studie ihrer Art. Die Ergebnisse zeigten eine sehr gute Produktperformance. Bezüglich des Tragekomforts wurde von 94,8% ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln