HNO-Ärzte

Kölner Str. 54, 42651 Solingen

5,4

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kein Interesse erkannt

Grund meines Besuchs waren die sehr schlimmen Augenschmerzen, die ich regelmäßig habe. Da ich dort zum ersten Mal war, wurden vor dem Gespräch mit der Ärztin ein Profil mit Vorerkrankungen…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Kompetente, nette, vertrauenswürdige Augenärztin

Hat mich sehr gut, kompetent und freundlich beraten bzgl. Sehschwäche. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich war insgesamt dreimal bei Dr. Mayweg. Zweimal mit meinem Söhnchen (er brauchte seine erste Brille) und einmal zum Routinecheck für mich. Wir haben uns bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Bei mir…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Sehr nette kompetente Ärztin

Ich war mit meiner Mutter die eine makuldegeneration mit zunehmender sehverschlechterung hat bei Frau Dr. Mayweg . Sie war sehr einfühlsam und nett im Umgang mit meiner Mutter . Sie hat uns nett und…  Mehr

4,8

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr distanzierte fast schon unfreundliche Interaktion mit dem Patienten

Die Arzthelferin beschrieb das erste Messergebnis als "alles im grünen Bereich". Für mich heisst diese Aussage, nicht unbedingt, dass man eine Brille braucht. Im Behandlungszimmer sagte die Ärztin,…  Mehr

3,2
3,2

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 22.07.2018

Implantierbare Kontaktlinsen: So korrigieren ICL Kurz- und Weitsichtigkeit dauerhaft

Denken wir an scharfes Sehen, fallen fehlsichtigen Patienten automatisch Brillen oder Kontaktlinsen ein. Beide Möglichkeiten bieten zwar schnelle Hilfe von außen, sind jedoch nicht in jeder ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum