HNO-Ärzte

Kölner Str. 54, 42651 Solingen

5,4

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kein Interesse erkannt

Grund meines Besuchs waren die sehr schlimmen Augenschmerzen, die ich regelmäßig habe. Da ich dort zum ersten Mal war, wurden vor dem Gespräch mit der Ärztin ein Profil mit Vorerkrankungen…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Kompetente, nette, vertrauenswürdige Augenärztin

Hat mich sehr gut, kompetent und freundlich beraten bzgl. Sehschwäche. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich war insgesamt dreimal bei Dr. Mayweg. Zweimal mit meinem Söhnchen (er brauchte seine erste Brille) und einmal zum Routinecheck für mich. Wir haben uns bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Bei mir…  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,4 km

Bewertung vom 08.03.2017

Sehr nette kompetente Ärztin

Ich war mit meiner Mutter die eine makuldegeneration mit zunehmender sehverschlechterung hat bei Frau Dr. Mayweg . Sie war sehr einfühlsam und nett im Umgang mit meiner Mutter . Sie hat uns nett und…  Mehr

4,8

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr distanzierte fast schon unfreundliche Interaktion mit dem Patienten

Die Arzthelferin beschrieb das erste Messergebnis als "alles im grünen Bereich". Für mich heisst diese Aussage, nicht unbedingt, dass man eine Brille braucht. Im Behandlungszimmer sagte die Ärztin,…  Mehr

3,2
3,2

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani