Dr. med. Sybille Wulf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sybille Wulf?

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Mir ist etwas ins Auge geflogen und hat die Hornhaut verletzt. Krankhafter Befund liegt also vor, da die Ärztin dazu riet, die Hornhaut zu operieren. Die Nachfrage was passierte, wurde wie folgt erläutert: wird nicht operiert, bleibt vielleicht eine Narbe zurück. Wird operiert, bleibt auf jeden Fall eine Narbe. Die Nachfrage wo -außer mehr Geld für die Praxis- der Vorteil für mich liegt. Frage blieb unbeantwortet. Krankschreibung wurde verweigert, da keine Op, trotz krankhaftem Befund.Ohne Worte

Keine OP (bringt Geld),dann keine Krankschreibung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Ich habe bei Fr. Dr. Wulf Hilfe bekommen, als andere Augenärzte nicht helfen konnten/wollten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Die Wartezeit ist trotz Termin manchmal recht lang, was allerdings auch für sich spricht. Viele Patienten scheinen sich gut aufgehoben zu fühlen. Ich würde sie weiterempfehlen.

Freundliche Ärztin, die sich auch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Sehr nette und freundliche Ärztin, die sich Zeit genommen hat und auf meine Fragen eingegangen ist. Ich war schon mehrmals dort und haben mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetent und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Bin bisher bei keinem Augenarzt aus meiner Sicht so gründlich untersucht worden. Insgesamt sehr zufrieden. Auch mit den Mitarbeiterinnen.

Sehr nette Ärztin, kompetent, hat sich sehr viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Die Ärztin war ganz nett und ich glaube auch kompetent . Aber leider ich war drei Stunden warten müssen und das mit Termin . Es war nicht ein Stuhl mehr frei und ich als Gehbehinderte hatte keine Möglichkeiten zu sitzen und es wurde sich auch nicht darum gekümmert . Ich suche mir einen anderen Augenarzt.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Ich würde umfassend aufgeklärt. Fühlte mich gut beraten und behandelt

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Überfüllte Wartezimmer, grausame Atmosphäre(verständlich, wenn man über 2 Stunden wartet, MIT TERMIN!!!). Am Empfang werden viele Fragen gestellt, wobei danach immer min. 1 Minute getippt und in Akten gesucht wurde (anscheinend sind selbst die Registrierungsabläufe dem Personal nicht vertraut..).
Für die Wartezeit wird einem ein befohlen , einen übertreibender Warnzettel zum „grünen Star“ zu lesen (Ziel der Praxis: 30€ Behandlung vor Ort....), alles voller Panik-Plakate. Irgendwo reichts auch

Panikmache bei 2 Stündiger Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Sehr kompetent und freundlich. Nahm sich sehr viel Zeit. Ich wurde ausführlich über die Entzündung in meinem Auge aufgeklärt. Das erste mal in der Praxis gewesen, hatte keinen Termin und kam dennoch zügig dran.

100% empfehlenswert! Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Bei Frau Dr.Wulf fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich auch bei dem heutigen hohen Zeitdruck jedes mal viel Zeit, einem Laien die Ergebnisse und Zusammenhänge genau zu erläutern und kompetent zu beraten und behandeln.
Dabei strahlt Sie eine sehr hohe fachliche Kompetenz aus.

Fachlich ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Ausführliche Beratung, kompetente Behandlung und allgemein sehr hilfreich. Sehr empfehlenswert!

Total zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben