Frank Thomas Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Anitra Breyer-Pacurar und Frank Thomas Müller

Dr. Müllers Diagnosen und Prognosen stimmten immer mit denen der Augenklinik überein. Ich fühlte mich bislang sehr gut in dieser Praxis aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
Ü

Kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anitra Breyer-Pacurar und Frank Thomas Müller

Herr Müller ist ein wirklich fachlich großartiger und sympatischer Arzt.Man ist dort sicher sehr gut aufgehoben und fühlt sich wohl. Er ist sehr kompetent, erfahren und auf dem aller neusten Stand. Er empfiehlt nur was nötig ist, informiert einem aber doch über alle Möglichkeiten.Das gibt einem ein sicheres Gefühl. Er hat mir als erster sehr geholfen.
Ich hatte keine große Wartezeit und selbst wenn, hätte ich bei Notfällen und einer so hervorragenden Praxis Verständnis.
Das Team ist sehr sympathisch und gut organisiert.Man fühlt sich direkt war genommen und aufgehoben.
Die Praxis ist die modernste Praxis, die ich in Solingen kenne,wunderschön, sehr großzügig und 2018 mit den allerneusten Geräten ausgestattetst.
Ich kann die Praxis 100./. empfehlen.

Sehr guter, fachlich hervorragender, sympatischer Arzt.Kann ich 100./. empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Anitra Breyer-Pacurar und Frank Thomas Müller

Sehr sympathischer Arzt, hat mir sofort die Angst genommen und meine Beschwerden ernst genommen und mir alles ausführlich erklärt, das Personal ist super, die Praxis auf dem neuesten technischen Stand. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Bitte alle aufgeführten Punkte mit 1 benoten.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anitra Breyer-Pacurar und Frank Thomas Müller

Tolle Praxis mit modernster Ausstattung, sehr netter Arzt, hat sich sehr viel Zeit genommen, tolles Ambiente, gute Parkmöglichkeit, fühle mich bei Herrn Müller sehr gut betreut, empfehle ich gerne weiter!

Gute Praxis, Freundliche Mitarbreiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anitra Breyer-Pacurar und Frank Thomas Müller

Der Arzt hat sich Zeit genommen und ausführlich alles mit mir besprochen! Er ist auf meine Fragen eingegangen! Normalerweise wird man bei anderen Ärzten nach der Behandlung quasi raus geworfen... fragen stellen ...Fehlanzeige... hier war alles rund um super! Danke !

Sehr kompetente tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anitra Breyer-Pacurar und Frank Thomas Müller

Die Untersuchung mit Rezept habe ich Euro 20 bezahlt. Leider wurde die Sehstärke (3.0) falsch gemessen (Optiker 1,75), was nach der oberflächlichen Untersuchung nun nicht erstaunlich ist.
Der Optiker hat sich 30 Minuten Zeit genommen, der Augenarzt 1 Minute.

Sehstärke falsch gemessen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anitra Breyer-Pacurar und Frank Thomas Müller

Ich bin wirklich absolut zufrieden mit diesem Arzt und dieser Praxis.
Ein absolut kompetenter, freundlicher und fachlich herausragend guter Arzt.
Er hat uns sehr geholfen!
Die Praxis und alle Geräte sind nagelneu, alles ist gut organisiert, das Personal sehr freundlich und flink.
Die Praxis wurde uns schon einige Male empfohlen und das hat sich absolut bestätigt.
Nach einer gründlichen Untersuchung, einer klaren Diagnose und einer ausführlichen Beratung wurde uns alles was wir wissen wollten, ruhig und sehr verständlich erklärt.
Wir wurden fachlich ganz hervorragend behandelt und sind absolut zufrieden.
Sicher von allen, die wir schon aufsuchten, der beste Augenarzt.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Für eine so gut besuchte Praxis ist die Wartezeit angemessen kurz.
Auch wir können diese Praxis absolut weiterempfehlen und danken auf diesem Weg für das so gute Ergebnis der Behandlung.

Sehr zu empfehlen.Ein wirklich sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Anitra Breyer-Pacurar und Frank Thomas Müller

Permanent der Versuch von Igelleistungen per Unterschrift.

Unmögliche Wartezeit trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anitra Breyer-Pacurar und Frank Thomas Müller

Herr Dr. Müller hat mich hervorragend beraten, als ich Probleme mit meinen trockenen Augen hatte. Er hat mir den Wechsel auf ein anderes Präparat empfohlen, mit dem ich bestens zurechtkomme - auch die Helferinnen sind kompetent und sehr freundlich.

Hat mit sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anitra Breyer-Pacurar und Frank Thomas Müller

ich kann Herrn Müller nicht mehr empfehlen. Nach vielen Jahren als Patient gehe ich nicht mehr zu Herrn Müller. Zunächst jährliche Kontrollen, dann halbjährliche Kontrollen und zuletzt Termine alle 3 Monate. Beim letzten Termin wurde dann gesagt ich hätte den Beginn eines grauen Stars

immer engmaschigere Termine gefordert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert