HNO-Ärzte

Unmögliche Wartezeit trotz Termin

Permanent der Versuch von Igelleistungen per Unterschrift."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat mit sehr geholfen!

Herr Dr. Müller hat mich hervorragend beraten, als ich Probleme mit meinen trockenen Augen hatte. Er hat mir den Wechsel auf ein anderes Präparat empfohlen, mit dem ich bestens zurechtkomme - auch…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

immer engmaschigere Termine gefordert

ich kann Herrn Müller nicht mehr empfehlen. Nach vielen Jahren als Patient gehe ich nicht mehr zu Herrn Müller. Zunächst jährliche Kontrollen, dann halbjährliche Kontrollen und zuletzt Termine…  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Schmid

Entfernung: 10,7 km

Bewertung vom 06.06.2017

Netter Arzt und tolles Praxisteam

Mit rotem Auge erst um 11 Uhr hingegangen und trotz hohem Patientenaufkommen noch bis 12 Uhr drangekommen. Nett und kompetent. Mein neuer Augenarzt!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr freundlicher und fachlich hervorragender Arzt.

Ein absolut kompetenter, freundlicher und fachlich hervorragender Arzt. Die Praxis wurde uns schon einige Male empfohlen und das hat sich absolut bestätigt. Nach einer gründlichen Untersuchung,…  Mehr

3,8

Bewertung vom 06.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bedrohungsszenarien zur Terminverdichtung

Auch bei 100% Sehfähigkeit beider Augen und seit Jahren unveränderten Werten werden halbjährliche Kontrollen gefordert, dann wahrscheinliche operative Eingriffe angekündigt, so dass eine neue…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter und sympatischer Arzt.Kann die Parxis 100./. empfehlen.

Das Team ist sehr sympathisch und gut organisiert. Die Praxis auf den ersten Bick ansprechend. Man fühlt sich direkt war genommen und aufgehoben. Herr Müller ist ein sehr kompetenter, fähiger und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 65 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr gute medizinische Betreuung

Sehr gute apperative Ausstattung, OCT,HRT"  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.03.2016

Kontaktlinsen tragen im Sommer

Sobald die Sommermonate näher rücken, machen wir uns zumeist auch viele Gedanken darüber, wie wir die wohl schönste Zeit des Jahres am sinnvollsten verbringen können. Wenn gedanklich bereits ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.02.2016

Die Vollsilikon Kontaktlinse - Innovation in der Augenoptik (Teil2)

Die klinische Prüfung gehört mit 82 Probanden zu einer eher größeren Studie ihrer Art. Die Ergebnisse zeigten eine sehr gute Produktperformance. Bezüglich des Tragekomforts wurde von 94,8% ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln