HNO-Ärzte

Frank Thomas Müller

Arzt, Augenarzt
Erbslöhstr. 2-6, 42719 Solingen

Bewertung vom 15.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter, fachlich hervorragender, sympatischer Arzt.Kann ich 100./. empfehlen

Herr Müller ist ein wirklich fachlich großartiger und sympatischer Arzt.Man ist dort sicher sehr gut aufgehoben und fühlt sich wohl. Er ist sehr kompetent, erfahren und auf dem aller neusten Stand.…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, Alter: über 50

Unmögliche Wartezeit trotz Termin

Permanent der Versuch von Igelleistungen per Unterschrift."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hat mit sehr geholfen!

Herr Dr. Müller hat mich hervorragend beraten, als ich Probleme mit meinen trockenen Augen hatte. Er hat mir den Wechsel auf ein anderes Präparat empfohlen, mit dem ich bestens zurechtkomme - auch…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

immer engmaschigere Termine gefordert

ich kann Herrn Müller nicht mehr empfehlen. Nach vielen Jahren als Patient gehe ich nicht mehr zu Herrn Müller. Zunächst jährliche Kontrollen, dann halbjährliche Kontrollen und zuletzt Termine…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt und tolles Praxisteam

Mit rotem Auge erst um 11 Uhr hingegangen und trotz hohem Patientenaufkommen noch bis 12 Uhr drangekommen. Nett und kompetent. Mein neuer Augenarzt!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein sehr freundlicher und fachlich hervorragender Arzt.

Ein absolut kompetenter, freundlicher und fachlich hervorragender Arzt. Die Praxis wurde uns schon einige Male empfohlen und das hat sich absolut bestätigt. Nach einer gründlichen Untersuchung,…  Mehr

3,8

Bewertung vom 06.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bedrohungsszenarien zur Terminverdichtung

Auch bei 100% Sehfähigkeit beider Augen und seit Jahren unveränderten Werten werden halbjährliche Kontrollen gefordert, dann wahrscheinliche operative Eingriffe angekündigt, so dass eine neue…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 69 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr gute medizinische Betreuung

Sehr gute apperative Ausstattung, OCT,HRT"  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 15.03.2016

Kontaktlinsen tragen im Sommer

Sobald die Sommermonate näher rücken, machen wir uns zumeist auch viele Gedanken darüber, wie wir die wohl schönste Zeit des Jahres am sinnvollsten verbringen können. Wenn gedanklich bereits ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2016
von simply! Kontaktlinsen-Station Köln