Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Frank Seidel Andere

Meine frische Schnittwunde an der Stirn wurde äußerst schnell und vor allem auch hervorragend versorgt. Vielen Dank dafür an Herrn Dr. Seidel und das Praxisteam.

Dr. med. Robert Weindl Andere

Nachdem Herr Dr. Weindl von der Chirurgischen Gemeinschaftspraxis Solingen bereits vor drei Jahren meine linke Hand operiert hat und mich von den Knoten des Dupuytrenschen Krankheitsbildes befreit hat, habe ich Ihm im November 2023 auch meine rechte Hand anvertraut. Die Knoten und Stränge waren so ausgeprägt, dass ich meinem Hobby (Klavier spielen) nicht mehr nachkommen konnte.
    Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich konnte bereits nach 2 - 4 Wochen wieder die wichtigsten Tätigkeiten mit meiner Hand ausüben – und natürlich wieder mit dem Klavierspiel beginnen. Für die herausragende Arbeit danke ich Herrn Dr. Weindl und seinem Team sehr. Die Betreuung vor und nach der OP war absolut professionell.

Dr. med. Robert Weindl

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ich gebe es gerne auch an das Team weiter. Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute.

Dr. med. Knut Seiffert Andere

Ich wurde letztes Jahr im September an der rechten Schulter operiert. Nach der OP war die Schulter bei jeder Bewegung am knacken, was vorher definitiv nicht so wahr. Laut Herrn Seifert hat das nichts mit der OP zu tun und ich müsse Geduld haben. Das Ganze wurde nicht besser und die Schmerzen gingen auch nicht weg... mit Herrn Seifert war es unmöglich zu reden er tat es immer damit ab ich müsse mehr machen. Ich habe sofort nach der OP mit der Physio und auch Übungen angefangen. Jetzt nach einem Jahr habe ich endlich eine Diagnose bekommen nachdem erneut ein MRT gemacht wurde. Slap Laision Typ 3 mit Einriss der Supra Spinatus Sehne. Diesen Befund zeigte das MRT vor der OP nicht an. Vermutlich muss die Schulter erneut operiert werden und ich hoffe das ich dann endlich schmerzfrei bin und vor allem wieder Sport treiben kann. Das einzigste was bei der Behandung top war, waren die Damen die bei der OP geholfen haben. Ansonsten bin ich sehr enttäuscht von dem Behandlungsergebnis.

Heinrich Apfelstedt Andere

Sehr herzliches und freundliches Team. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Hervorragende chirurgische Arbeit. Die Praxis ist in allen Aspekten zu empfehlen.

Heinrich Apfelstedt Andere

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und von allen sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch nach der OP.

Heinrich Apfelstedt Andere

Ich bin froh, daß wir in Solingen so eine Praxis haben. Ich bin gut und schnell behandelt und operiert worden und nicht in eine unserer überforderten Kliniken abgeschoben worden. Auch vor der OP wurde ich besonders nett aufgenommen.

Heinrich Apfelstedt Andere

Ich wurde bei Dr. Apfelstedt am Leistenbruch operiert und bin mit dem gesamten Behandlungsablauf sehr zufrieden gewesen.
    Besonders Schwester Xxxxx war sehr zuvorkommend, aber auch das gesamte Team war sehr angenehm.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Dr. med. Robert Weindl Andere

Ich hatte am 22.11. eine ambulante OP beim Dr. Weindl und ich möchte meinen herzlichen Dank an das super nette, freundliche Team und an Herrn Dr. Weindl aussprechen :-))). Ich wurde mit sehr viel Herzlichkeit und Freundlichkeit betreut, wie ich es so noch nirgendwo erlebt habe. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere Schwester Xxxxx hat mich vor der OP sehr gut unterhalten und sich gekümmert. Herr Dr. Weindl hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Die Operation ist sehr gut verlaufen, die Vollnarkose habe ich gut vertragen und bisher habe ich keine Schmerzen. Am Nachmittag ruft die Praxis nochmal an, um sich nach dem Befinden des Patienten zu erkundigen. Zudem gibt es zwei Notfallnummern vom Anästhesisten und Dr. Weindl, die 24h lang erreichbar sind - eine sehr gute Rundumbetreuung. Ich kann Dr. Weindl und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder behandeln lassen.

Dr. med. Robert Weindl

Vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Gerne gebe ich Ihr Lib auch an das OP Team weiter.
    Gruß Weindl

Birkerstr. 1-5, 42651 Solingen In Google Maps anzeigen