Dr. med. Robert Weindl

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Weindl

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Birkerstr. 1-542651 Solingen
Sind Sie Dr. med. Robert Weindl?

Chirurgisch Orthopädische Behandlungen
Sportmedizin
Behandlung von Erkrankungen der Hand
Behandlung des Morbus Dupuytren
Arthroskopie

D-Arzt
Sportmediziner
Proktologe

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr. med. Knut Seiffert und w.

Dr. Weindl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Solingen

Dr. Weindl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Solingen

04.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Super Team!!!

Die allgemeine Behandlung in der Praxis ist super.

Erstmal ein großes Dankeschön an Xxxxx aus dem Aufwachraum! Fröhlich, freundlich, fürsorglich und sehr unterhaltsam! Und eine sehr herzliche Betreuung vor und nach der OP.

Das Team im OP um Dr. Weindl war auch supernett.

Und der Doc macht seine Arbeit super.

Ich kann nichts negatives sagen und würde sie immer wieder weiterempfehlen! Ich fühle mich absolut gut aufgehoben!!!

Kommentar von Dr. Weindl am 05.01.2022

Vielen Dank für das freundliche Feedback. Namen des Teams wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung. Gruß Weindl

20.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Anmeldung , die OP , das aufwachen und die Betreuung waren einfach TOP !!!!!

Ich bin schon länger in der Praxis Patientin wegen meiner Arthrose - irgendwann waren alle Möglichkeiten ausgeschöpft und meine rechte Hand - oder wie ich sie nenne „“ mein Schrotthaufen „“ musste operiert werden. Ich habe wirklich sehr zeitnah einen OP Termin bekommen und es verlief alles ohne Probleme . Die Anmeldung , die OP, das aufwachen und die Betreuung waren einfach nur TOP !!!! Genauso wie das nette Gespräch mit dem Anästhesisten. Ganz zu schweigen von dem leckeren Kaffee und den Keksen nach der OP. Das ganze Team sowie sämtliche Arzthelferinnen sind einfach super nett - was bestimmt nicht immer leicht fällt . Da meine OP jetzt erst zwei Wochen her ist , bin ich natürlich immer noch bei Dr. Weindl in Behandlung und hoffe , das ich durch die weitere Therapie irgendwann annähernd schmerzfrei meine Hand wieder benutzen kann . Vielen lieben dank für alles - wunderschöne Feiertage und einen super guten Rutsch ins neue Jahr

Kommentar von Dr. Weindl am 21.12.2021

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Auch im Namen des Praxisteams wünschen wir Ihnen erholsame und besinnliche Feiertage und vor allem natürlich weiterhin gute Besserung. Dr. Weindl

24.11.2021

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Zielsicherer Vorgeben bei der Diagnose. Vor OP ein MRT veranlasst und auf der Grundlage wurde der Eingriff durch Dr. Weindl durchgeführt. Einen Tag nach der OP konnte ich schon ohne Gehhilfe wieder vorsichtig gehen.

Kommentar von Dr. Weindl am 25.11.2021

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gut zu wissen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Weiterhin gute Besserung Grüße Weindl

16.11.2021

Kompetenter und netter Arzt von der ersten Minute an

Nach einem Handgelenkbruch bei meinem 3jährigen Sohn hat Dr.Weindl die Weiterbehandlung übernommen. Von der Vorbereitung bis zur OP und dann die Nachbehandlung alles verlief einwandfrei. Man fühlt sich von der ersten Minuten super behandelt und beraten.Großes Lob und Dankeschön an Dr.Weindl und an das ganze OP Team, die sich um meinem kleinen Sohn so toll und liebevoll gekümmert haben..

klare weiterempfehlen..

Kein langes Warten. Alles Super

Kommentar von Dr. Weindl am 17.11.2021

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Werde es gerne an unser Team weiterleiten. Weiterhin gute Besserung! Gruß Weindl

11.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

erfolgreiche Dupuytren OP durch einen fachkundigen Arzt

Durch einen schwerwiegenden Dupuytrenverlauf muss ich häufiger beim Arzt vorstellig werden. Erneut stand eine unausweichliche OP an.

Dr. Weindl ist auf diesem Gebiet ein echter Fachmann. Außerdem nimmer er einem durch seine ruhige Art jegliche Sorgen vor der OP. In meinem Fall hat er wieder einmal eine Glanzleistung vollbracht. Die OP verlief wie geplant und wenige Tage danach sind schon deutliche Fortschritte erkennbar.

In der Praxis bei Dr. Weindl fühle ich mich jedes Mal wieder gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist hier auch die Freundlichkeit der Angestellten; ob bei der Anmeldung, im OP oder auch bei der Nachversorgung - eine kompetente Rundumversorgung!

Ich bin dem Arzt und seinem Team erneut sehr dankbar.

Der Arzt sowie die gesamte Praxis wird von mir mit bestem Gewissen weiter empfohlen!

Kommentar von Dr. Weindl am 12.11.2021

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir Sie im Rahmen der OP und der Genesung begleiten dürfen. Weiterhin gute Besserung und bitte weiter üben, üben, üben!! Gruß Weindl

Letzte Aktualisierung12.09.2020

0212/383536-0

Dr. med. Robert Weindl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten