Heinrich Apfelstedt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Herr Apfelstedt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Birkerstr. 1-542651 Solingen
Sind Sie Heinrich Apfelstedt?

Spez. Unfallchirurg
Proktologe
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Norbert Gärtig Heinrich Apfelstedt Dr. med. Knut Seiffert und w.

Heinrich Apfelstedt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Solingen
Ärzte · in Solingen

24.11.2021

Bin sehr zufrieden

mit der Operation (Leistenbruch) und der freundlichen Betreuung. Telefonische Erreichbarkeit ist zwar knapp, aber ich habe jedesmal jemanden ans Telefon bekommen.

12.11.2021

erfahrener Arzt

Dr.Apfelstett ist ein erfahrener Arzt der einen sehr guten Umgang mit seinen Patienten pflegt.Bin jetzt zum zweitenmal von ihm operiert worden und habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Erwähnenswert wäre noch die sehr fürsorgliche Betreuung von Xxxxx.

05.11.2021 • Alter: über 50

Bauchnabel OP

Hiermit bedanke ich mich bei Dr. Apfelstedt und seinem Team. für die vorzügliche Behandlung (OP)

und Nachversorgung. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Mfg. Xxxxx

04.11.2021

Super Praxisteam

War zur ambulanten Leisten OP bei Dr. Apfelstedt. Sehr professionell, dass ganze Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Dame im Aufwachraum ist eine Wucht. Super freundlich, super Aufklärung, einfach alles super. Also, weiter so. Und tausend Dank für die Freundlichkeit.

04.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und super freundliche Praxis

Super nettes Praxispersonal. Die Ärzte sind in ihren Fachrichtungen top! Hier wird einem noch die entsprechende Zeit entgegen gebracht. Ich habe mich richtig wohl gefühlt.

Letzte Aktualisierung12.09.2020

0212/383536-0

Heinrich Apfelstedt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?