Sabine Defland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Defland?

Standort: Dr.med. Werner Klur Sabine Eickenberg

Frau Dr. Defland, nimmt sich Zeit für den Patienten und hört genau zu.
Beschwerden werden ernst genommen und nicht als Lappalie runtergewertet.

Dank Frau Defland wurde eine bedrohliche Entzündung im Darmbereich frühzeitig entdeckt und gut behandelt.

kompetente Hausärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Werner Klur Sabine Eickenberg

Ich habe vorher keinen Arzt/keine Ärztin erlebt, die sich so umfangreich mit der Diagnose einer Krankheit Zeit genommen hat. So wurde zunächst im Krankenhaus eine Operation ausgeschlossen.
Zur Schmerzlinderung und durch gutes Zureden weiterer Untersuchungen und der dann guten Kommunikation konnte mir im hohen Alter die Operation erspart werden, die Schmerzen aber auf ein Minimum reduziert werden.
Der Erfolg nach einem Jahr war zwar so nicht absehbar, ich bin aber froh mich darauf eingelassen zu haben.

Zufall und Glücksfall zugleich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Werner Klur Sabine Eickenberg

Frau Dr. Defland hatte sich trotz der erhöhten Entzündungswerte in meinem Blut anfangs geweigert, mir eine Überweisung für die Rheumatologie auszustellen. Dass der Chirurg, der meine Schulter operieren sollte, die Werte so bedenklich fand, dass er nicht operieren wollte, hielt sie für überzogen. Nach gut sechs Monaten mit starken Rheumaschmerzen und gerissenen Sehnen in der Schulter bin ich dann endlich im Oktober 2020 in der Rheumatologie im Xxxxx Krakenhaus in Wuppertal gelandet. Dort wurde ich hervorragend behandelt, menschlich und fachlich. Ich bin den behandelnden Ärzten heute noch dankbar. Die Diagnose lautete Polymyalgia Rheuamtica und ich möchte Frau Dr. Defland darauf hinweisen, dass diese Krankheit, wenn sie zu spät erkannt wird, zur Erblindung führen kann. Abgesehen von den Schmerzen die ich unnötiger Weise monatelang ertragen mußte.
Ich schreibe diese Rezension vom Computer meines Sohnes und muss deshalb den Namen korrigieren: Mein Name ist Xxxxx

Hat mir leider nicht geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben