Anja C. Bremer

Frau Bremer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Zweibrücker Str. 742697 Solingen
Sind Sie Anja C. Bremer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super freundlich, gut organisiert

Frau Bremer ist einfach top, menschlich und fachlich und daher ohne Einschränkung zu empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und wirklich gut organisiert, dort hatte ich noch nie lange Wartezeiten oder Terminprobleme. Ganz moderne Praxisräume. Frau fühlt sich wohl. Weiter so!

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zauberhaft und kompetent!!!

Ich komme seit nun mehr knapp 10 Jahren zu Frau Bremer. Zwischenzeitlich komme ich aus knapp 100 Kilometern Entfernung angereist.

Ich fühle mich wunderbar aufgehoben. Das Praxisteam ist nett und freundlich und Frau Bremer ist sehr einfühlsam, eloquent, lustig und weiß absolut wovon sie redet. Wenn ein Arzt zu aller Menschlichkeit auch noch fachlich kompetent ist, kann man sich rundum zufrieden fühlen. Und genau das ist in der Praxis Bremer der Fall. Der einzige Wermutstropfen sind die, wirklich unzureichenden, Parkmöglichkeiten.

Bewertung vom 28.05.2018

Kompetent und nett gleichzeitig

Eine sehr nette Ärztin, super freundliche Arzthelferinnen ich fühle mich rundum wohl.

Bewertung vom 25.04.2018, Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau A.Bremer ist eine sehr tolle und kompetente Ärztin. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben, auch das Team ist sehr nett und kümmert sich liebevoll um einen. Sie weiß mit ihrem Beruf um zu gehen nimmt sich Zeit für einen bespricht alles mit einem ausführlich kommen fragen auf werden sie stets fachlich und kompetet beantworte sie kann auch sehr einfühlsam sein z.b bei schlechten Diagnosen. Ich fühle mich seit 8jahren super bei ihr aufgehoben und gehe immer gerne dort hin.

Bewertung vom 16.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle, kompetente und sehr sympathische Praxis

Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl .

Frau Bremer nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die Behandlungsschritte.

sehr zu empfehlen

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer freudnlich und kompetent

Frau Bremer nimmt sich immer genügend Zeit und ist immer freundlich. Ich wurde in beiden Schwangerschaften sehr kompetent betreut und Frau Bremer ist immer bereit für Beratungen und Empfehlungen.

Bewertung vom 24.05.2017

12 Jahre Treue

Ich bin seit mehr als 12 Jahren bei Fr.Bremer Patientin und ich kann nichts negatives zu ihr sagen. Man fühlt sich wie bei einer Freundin und das ist doch das wichtigste!

Ihre lockere und freundliche Art ist einfach nur super! Ab und zu quatscht man auch über "privates" und nicht nur über das warum man da ist ;)

Fachlich auch sehr super und auch wenn man keinen Termin hat bei "Notfällen" nimmt sie sich Zeit und hat ein offenes Ohr :)

Bewertung vom 04.04.2017

Tolle Frauenärztin

Ich bin bereits über 10 Jahre bei Fr. Dr. Bremer und ich bin immer noch begeistert von Ihrer netten Art. Sie versteht was von Ihrem Beruf. Sie ist super einfühlsam und freut sich immer mit einem. Sie weiß was sie tut und ich nehme gerne auch heute noch 30 min fahrtzeit in kauf. Für mich gibt es keine bessere Gynäkologin.

Bewertung vom 05.02.2017

Super nette Ärztin

ich war viele Jahre Patientin bei einem anderen Frauenarzt gewesen, welcher leider verstorben ist. Ich habe nicht lange überlegen müssen, wo ich nun hingehen werde. Ich kenne Frau Bremer bereits aus der Lukas-Klinik, sie hat die Geburt meines Sohnes betreut.

Nach meinem Termin letzte Woche in ihrer Praxis kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen. Frau Bremer ist eine sehr nette Gynäkologin, welche super einfühlsam und sehr beruhigend auf ihre Patientinnen eingeht.

Vielen, lieben Dank dafür.

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin

Tolle und Kompetente Ärztin.

Praxisteam ist einfach nur super und nett.

Immer bereit zu helfen, jederzeit erreichbar.

Gute Beratung und Unterstützung, auch in der Schwangerschaft.

Immer ein offenes Ohr und tolle Beratung.

Super schöne moderne Praxis

Bewertung vom 04.01.2017

Kompetente Ärztin

Keine lange Wartezeiten nach Termin.Gute Rat und immer offenes Ohr.

Bewertung vom 14.12.2016

Freundliche und kompetente Ärztin mit moderner Praxis

Ich bin schon lange Patientin und fühle mich bei Frau Bremer super gut aufgehoben, sie hat stets ein offenes Ohr. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 10.12.2016, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit Herz und Hand

Frau Bremer ist eine fachlich kompetente Ärztin, die nicht um den heißen Brei redet.

Tolle neue praxisräume!

Bewertung vom 28.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Frauenärztin

Sehr kompetente und nette Ärztin. Super nettes und gut geschultes Team.

Ich wurde bei meiner schweren Erkrankung bestens versorgt.

Bewertung vom 30.09.2015

Sehr kompetent-freundliche-herzlich

Nach 20 Jahren suchte ich einen neuen Arzt weil meiner in Rente ging!!bin sooooo glücklich bei ihr hingegangen zu sein!!sie und ihr Team sind seeeeehr gut-freundlich und haben für alles ein offenes Ohr!! Ich hoffe wir werden gemeinsam in Rente gehen

Bewertung vom 28.09.2015

Kompetente Ärztin

Freundlichkeit, Ruhe, und Kompetenz. DiDies alles in einer sehr schönen, modernen Praxis.

Für jedes Alter die richtige Ärztin.

Bewertung vom 28.08.2015

Sehr kompetente Ärztin

Tolle aerztin! Versteht ihr Fach und ist sehr einfühlsam! Das Team ist ebenfalls top, haben immer ein offenes Ohr - sehr Patienten orientiert! :-) ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 08.06.2015, Alter: 30 bis 50

Unglauben nette und empathische Ärztin

Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis Bremer, komme zwischenzeitlich mehr als 80 Kilometer angereist, und würde auch nicht wechseln wollen.

Das Team ist unglaublich nett und Frau Bremer selber ist sehr empathisch und erklärt wunderbar. Mit ihrer positiven Art kann sie einen mitreißen und anstecken.

Absolut zu empfehlen.

Bewertung vom 29.05.2015

eine sehr kompetente Ärztin

Wohne in Wuppertal und fahre gerne den langen Weg. Kann die Ärztin nur weiterempfehlen. Alle Arbeiter der Praxis sind sehhr nett und hilfsbereit.

Bewertung vom 13.11.2014

Sehr nette,freundliche und kompetente Ärztin

Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.Schon die Schwestern am Empfang und auch alle anderen sind nett und zuvorkommend was in vielen anderen Praxen nicht der Fall ist .

Bewertung vom 23.10.2014

super Team. ...

bin seit 2007 pat bei fr.dr. bremer fühle mich immer wohl wenn ich dort bin, sowie von der seite der Ärzte und der Mitarbeiter. auch fachlich sehr gut!!!

Bewertung vom 21.10.2014

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin absolut zufrieden, sie ist sehr einfühlsam besonders auch bei jungen Frauen! Top!

Bewertung vom 06.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Beste - Retterin aus der Not

Ich bin seit 2003 bei Frau Dr. Bremer in Behandlung, seit sie mich nach einer schlimmen "Fehl"Diagnose übernommen und gerettet hat. Sie ist die Beste, hilft immer schnell und unkompliziert, hört zu und nimmt sich auch mal Zeit für ein Pläuschchen. Fragen werden ausführlich und auch mal über das Fachgebiet hinaus beantwortet.

Frau kann sich entspannt zurück lehnen und entspannen, weil die Atmosphäre einfach toll ist. Die Mädels haben alles im Griff und halten ihr den Rücken frei, damit sie sich komplett auf uns Patientinnen konzentrieren kann.

Ein unschlagbares Team, auf die ich mich persönlich immer freue, auch wenn es nicht immer positive Diagnosen sein mögen.

Bewertung vom 06.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super praxisteam

bin bereits seit 2001 patientin in dieser praxis. fühle mich sehr gut aufgehoben und wurde immer gut behandelt. schwangerschaftsbegleitungen waren super! arzthelferinnen sehr nett, frau dr. bremer nett und kompetent!

Bewertung vom 04.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett, Freundlich und Kompetent

Diese Ärztin war meine Rettung - keine Abzocke mit \"Extraleistungen\", das ganze Praxisteam immer nett, freundlich und aufmerksam und die Ärztin ist einfach Spitzenklasse. Hier fühlt man (Frau) sich gut aufgehoben! Kann ich nur wärmstens empfehlen - habe ich auch schon mehrfach getan - bis jetzt ist jede Frau so begeistert wie ich. Vielen Dank an das tolle Team.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.02.2010