2,9

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Kokiel-Alkozei
Die Bewertungen von Frau Kokiel-Alkozei zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anna Kokiel-Alkozei

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Neuenhofer Str. 4 - 6
42657 Solingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kokiel-Alkozei hinterlegt. Sind Sie Frau Kokiel-Alkozei? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kokiel-Alkozei

Artikel von Frau Kokiel-Alkozei

Das sagen Patienten über Frau Kokiel-Alkozei

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr liebe und nette Ärztin

Ich kann Frau Kokiel-Alkozei nur weiter empfehlen. Sie ist sehr lieb und nett,nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.Sie ist zwar sehr ruhig von ihrer Art,aber das macht sie sympathisch.Auch die Helferin ist super :-). Keine lange Wartezeit auf einen Termin!Man kommt mit Termin recht schnell dran und sie hat gute Öffnungszeiten,Vormittags wie auch am Nachmittag..."  Mehr

4,2

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Für mich nie wieder!

Frau Dr. nimmt sich zwar Zeit und anfangs war ich auch super zufrieden, jedoch sind die Öffnungzeiten ein Manko. Des Weiteren kann Sie überhaupt nicht mit gleichgeschlechtlichen Paaren umgehen und auf die Frage "Welche Hilfe man bei Kinderwunsch" in Anspruch nehmen kann, reagierte sie absolut ablehnehnd und verweigert die Behandlung. ABSOLUTES NO GO!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 01.12.2015

Freundliche Ärztin, aber aufgehoben war ich dann woanders besser

Ich war zweimal bei ihr, da Sie in der Nähe war. Ich habe schon länger starke Beschwerden im Unterleib, sowie bei meiner Menstruation. Sie fragte viel privates, was man eigentlich eher bei einer Therapeutin bespricht, ich hätte mir gewünscht, sie hätte sich eher meiner körperlichen Beschwerden angenommen. Sie hat wenig untersucht und es auf die Psyche geschoben, was es ja auch definitiv gibt, aber vorher sollte man schon abklären. Da sie nur vormittags geöffnet hat, und meine Beschwerden einmal unerträglich wurden, suchte ich eine andere Frauenärztin auf, das war mein Glück. Man fand eine Zyste, was nichts schlimmes ist, aber Schmerzen verursachen kann und ich habe eine nicht unerhebliche Infektion mit Clamydien gehabt, die mit Antibiotika behandelt wurden. Nun habe ich Ruhe und werde bei dieser Ärztin bleiben. Trotzdem sie ist nett und nimmt sich Zeit, aber das reicht leider nicht immer."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2012

Bewertung vom 10. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9
3,7

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kokiel-Alkozei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kokiel-Alkozei.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut