Praxis Anna Susanna Herder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In der Freiheit 36, Solingen

Anna Susanna Herder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Susanna Herder?

Standort: Praxis Anna Susanna Herder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alles super.sehr freundlich.super Team, würde nie zu einem anderen Frauenärtzen wechseln.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund hohen Patientinnenaufkommens gewisse Wartezeit, dennoch wurden wir nicht weggeschickt sondern noch um 19h behandelt. Ärztin sehr um gute Aufklärung bemüht, behutsam, drückte trotz später Stunde nicht aufs Tempo sondern nahm sich die notwendig erscheinende Zeit. Toll! Hier fühlt man sich ernstgenommen!

herrausragende Französischkennt., sehr engagiert., bedürfnis+pat.orientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super sympathische Ärztin und ein ganz tolles, nettes Team. Sie nimmt sich Zeit für alle Bedenken, untersucht sehr sorgsam und klärt einen gut auf. Auch wenn es mal etwas komplizierter wird, bleibt sie ganz ruhig und schafft es die Situation zu entspannen. Ich war vorher wo anders und ärgere mich, dass ich den Wechsel nicht früher gewagt habe. Hier bleibe ich sehr gerne. Termine und Wartezeiten sind unkompliziert und im Zweifelsfall auch spontan kein Problem. Alles top.

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super tolle Ärztin. Sie redet nicht um den heißen Brei, aber ist trotzdem respektvoll und nett. Sie nimmt sich grundsätzlich viel Zeit, egal welcher Stress gerade herrscht und hört einem zu!! Erklärungen sind genau und sie hat ein beruhigendes Wesen. Auch das Team mit den beiden Damen ist absolut lieb, niemals unfreundlich - so wie man das aus einigen anderen Praxen kennt - und kompetent. Seit meinem 14 Lebensjahr dort und auch jetzt noch nach meiner letzten Schwangerschaft mit 28 zufrieden

Super Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei ihr bin ich seid Jahren i Behandlung und so zufrieden, würde trotz Umzug nicht wechseln

Super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Herder und würde nie zu einer anderen Frauenärztin wechseln. Sie versteht ihren Job und ist dabei sehr menschlich. Sie begegnet jedem Problem oder Sorge mit viel Verständnis. Die Ausstattung der Praxis, insbesondere die Ultraschallgeräte, sind 1a! Bei der Geschlechtsbestimmung eines ungeborenen Babys lag sie noch nie daneben und übertrifft damit sogar einige Pränataldiagnostiker. Das sagt doch alles, oder?

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert! Super nette Beratung, mit Termin gar keine Wartezeit, ganz ganz freundliches Empfangsteam und dazu noch eine Ärztin, die sich super viel Zeit nimmt, alles erklärt und jede Sorge ernst nimmt und abklärt! Dazu wird ein großes Rertoire an Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt! Lange nicht mehr so zufrieden gewesen! Hier bleibe ich gerne und komme auch gerne wieder

Kompetente Ärztin und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Herder hat mir mit ihrer Diagnose und konsequentem, schnellen Handeln einmal richtig aus der Patsche geholfen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und ausserdem froh, seitdem eine Ärztin gefunden zu haben, der ich vertrauen und auf die ich mich verlassen kann. Das ganze Praxisteam wirkt eingespielt und harmonisch. Man muss zwar manchmal etwas länger auf einen Termin warten, dafür hat man aber am entsprechenden Tag so gut wie keine Wartezeit.

freundlich, kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin schon seit vielen Jahren bei Frau Herder in Behandlung und sehr zufrieden.Sie nimmt sich Zeit, ist immer freundlch, erklärt ausführlich und ich bin sehr froh so eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben.
Auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich.

Tolle Arztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärtzin , hat sich viel Zeit für eine Beratung genommen! Das ganze Team ist sehr freundlich! Sehr kurze Wartezeiten! Wirklich sehr sehr zum empfehlen

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben