HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
In der Freiheit 36, 42653 Solingen

Bewertung vom 26.08.2018

Super Ärztin mit tollem Team

Eine super tolle Ärztin. Sie redet nicht um den heißen Brei, aber ist trotzdem respektvoll und nett. Sie nimmt sich grundsätzlich viel Zeit, egal welcher Stress gerade herrscht und hört einem zu!!…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super ärztin

Bei ihr bin ich seid Jahren i Behandlung und so zufrieden, würde trotz Umzug nicht wechseln"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017

Äußerst kompetente Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Herder und würde nie zu einer anderen Frauenärztin wechseln. Sie versteht ihren Job und ist dabei sehr menschlich. Sie begegnet jedem Problem oder Sorge mit viel…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin und freundliches Team!

Ich bin begeistert! Super nette Beratung, mit Termin gar keine Wartezeit, ganz ganz freundliches Empfangsteam und dazu noch eine Ärztin, die sich super viel Zeit nimmt, alles erklärt und jede Sorge…  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, kompetent und vertrauensvoll

Frau Dr. Herder hat mir mit ihrer Diagnose und konsequentem, schnellen Handeln einmal richtig aus der Patsche geholfen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und ausserdem froh, seitdem eine Ärztin…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Arztin, nettes Team

bin schon seit vielen Jahren bei Frau Herder in Behandlung und sehr zufrieden.Sie nimmt sich Zeit, ist immer freundlch, erklärt ausführlich und ich bin sehr froh so eine tolle Frauenärztin gefunden…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2015

Sehr nett

Sehr nette Ärtzin , hat sich viel Zeit für eine Beratung genommen! Das ganze Team ist sehr freundlich! Sehr kurze Wartezeiten! Wirklich sehr sehr zum empfehlen"  Mehr

4,4

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das erste Mal beim Frauenarzt...

Die Ärztin kann sich nicht in Mädchen hineinversetzen, die zum ersten Mal bei einer Gynäkologin sitzen. Sie ist unsensibel und nicht besonders verständnisvoll."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2014

sehr freundliche und kompetene Ärztin

Frau Herder nimmt sich immer ausreichend Zeit für ein ausführliches Gespräch. Alle machen einen sehr freundlichen Eindruck."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.06.2014

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten

Frau Dr. Herder nahm sich für Anamnese und Untersuchung sehr viel Zeit und bot viele Behandlungsalternativen an. Sie war überaus freundlich und erkundigte sich ausführlich über ihr Fachgebiet…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2014

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Herder ist für mich persönlich die Beste Gynäkologin bei der ich bis jetzt war, sie ist stets freundlich und aufgeschlossen genauso wie ihr Team. Man fühlt sich dort wirklich gut beraten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

danke

Für mich die beste Ärztin die es gibt.immer erreichbar, hilfsbereit und immer ein offenes ohr.ich bin froh sie zu kennen. Danke für alles"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014

Freundliche und kompetente Ärztin

Dr. Herder und ihr Team sind wirklich zu empfehlen. Ich fahre gerne einige Kilometer um bei ihr in Behandlung zu bleiben. Freundlich und kompetent!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013

Beste Frauenärztin in Solingen

Bin schon jahrelang bei Fr Dr. Herder in Behandlung.Sie ist für mich die Beste Ärztin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012

Sehr kompetente Gynäkologin

Dr. Herder betreut mich bereits seit über 10 Jahren und ich bin stets zufrieden gewesen, auch hat sie sich viel Mühe bei der Diagnostik gegeben, ich habe mich umfassend beraten gefühlt. Wenn sie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.06.2012

Nette und kompetente Ärztin sehr zu empfehlen!!!

Frau Herder hat ein sehr freundliches Wesen, man fasst sofort Vertrauen und hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Sie Untersucht gründlich und informiert ausführlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.03.2012

Bewertung vom 29. März