HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Düsseldorfer Str. 80, 42697 Solingen

Bewertung vom 25.09.2017

Sehr kompetente Ärztin, tolles Praxisteam

War das 1. Mal hier auf Empfehlung hin und bin sehr zufrieden. Bin als "Notfall" sofort eingeschoben worden. Hatte ohne Termin eine Stunfe Wartezeit, das ist völlig in Ordnung besonders da die…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

Super Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei ihr und mit ihr als Ärztin sehr zufrieden.lediglich die Wartezeit nervt mich.Aber vom fachlichen kann ich nichts gegen sie sagen.Immer freundlich und nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin

Sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich bei Frau Coppenrath gut aufgehoben."  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Gehrke

71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,4 km

3,6

Bewertung vom 11.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Soviel Feingefühl wie ein Holzklotz

Anfangs war ich zufrieden. Solange es nur um die Vorsorge ging. Dann wurde ich schwanger. Frau Dr. Coppenrath hat sich wenig Zeit genommen, war unfreundlich und hat mir bei der ersten Untersuchung…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016

Total zufrieden

Nett Frau Doktor nimmt sich seit und is freundlich . Fühle mich wohl da denke auch das sie Ahnung hat hab mal anders erlebt"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die allerbeste

Ich kann immer wieder nur sagen:Besser geht nicht."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016

Sehr nette und freundliche Ärztin sehr zu empfehlen

Einfühlsam hilfsbereit kompetent eine super Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015

Sehr nette freundlich Ärztin!

Tolles Team und tolle Praxis bin durch was sehr tragisches bei ihr gelandet als mein eigentlicher Arzt des Vertrauens Mist gebaut hat Bei ihr fand ich wieder Mut und Hoffnung und vorallem aber die…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2015

Sehr nette Ärztin; Wartezeiten trotz Terminen nie unter 45 Minuten

Sehr nette Ärztin, die sich für einen als Person interessiert und einen mit allen Sorgen und Ängsten ernst nimmt. Allerdings sind die Wartezeiten katastrophal. Ich saß schon trotz Termin (!) 2…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Frauenarzt

Sehr professionelle Behandlung und Beratung. Ich hatte Notfall trotzdem habe ich nicht lange in der Praxis gewartet."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2014

einfach klasse

Bin damals von einer Frauenärztin zur nächsten gelaufen weil mir immer was nicht gepasst hat, bin dann auf Empfehlung einer Freundin zur Frau Dr. Coppenrath gegangen und bin einfach super zufrieden.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2014

Einfach super!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Coppenrath. Egal mit welchem Anliegen man zu ihr kommt...sie nimmt sich Zeit und betreut sehr kompetent. Sehr gut hat sie meine recht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.01.2014

Gute Ärztin

Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013

Sehr zu empfehlen

Bin schon seit Jahren Patientin - nicht ohne Grund!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Nimmt sich Zeit und klärt einen gut auf."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg