HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Fritz
Die Bewertungen von Dr. Fritz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander Fritz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Ufergarten 5
42651 Solingen

Sind Sie Dr. med. Alexander Fritz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fritz hinterlegt. Sind Sie Dr. Fritz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fritz

Artikel von Dr. Fritz

Das sagen Patienten über Dr. Fritz

Bewertung vom 22.11.2018

Sehr netter Arzt

Ich bin schon seid Jahren beim Dr Fritz. War auch in beiden Schwangerschaften bei ihm. Er hat sich immer Zeit genommen und ich hab mich dort immer sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Dr. Fritz ist ein freundlicher und netter Arzt. Allerdings sind die Arzthelferinnen furchtbar, schreien sich gegenseitig vor Patienten an und sind mehr als unfreundlich. Sehr schade, da der Arzt echt klasse ist."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent - ruhig - nimmt sich Zeit

Ich war 20 Jahre bei der Vorgängerpraxis und wurde dann von der neuen Praxis übernommen und war heute zum zweiten Mal dort. Da ich wegen spontaner Beschwerden ohne Termin in die Praxis kam, behandelte mich Herr Fritz (anstelle meiner Wahlärztin Fr. Dr. Heuser, da diese noch nicht im Hause war). Herr Fritz war sehr ruhig und ich kann den anderen Kommentaren nur beipflichten, dass er sich wirklich Zeit nimmt - auch für Kassenpatientinnen! Das sei mal gesagt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, eine Patientin zweiter Klasse zu sein, wie es in vielen anderen Praxen der Fall ist. Da wartet man auch gerne ein paar Minuten länger. Dennoch kam ich auch ohne Termin recht zügig an die Reihe. Herr Fritz hat gründlich zu meinen Beschwerden nachgefragt, erklärte mir fachlich kompetent und verständlich mögliche Ursachen, wies mich auf mir bis dato unbekannte Risiken meiner Pille hin und schlug mir mehrere Lösungsvorschläge vor. Auch die Untersuchung war absolut kompetent und ich bin mit dem guten Gefühl aus der Praxis gegangen, eine wirklich kompetente Fachmeinung und eine gute Lösung zu haben. Im Nachhinein tut mir mein "Wenn es sein muss" fast schon leid leid, welches ich zur Sprechstundenhilfe sagte, als sie mich fragte, ob ich denn auch mit Herrn Fritz Vorlieb nehmen würde, weil Frau Dr. Heuser noch nicht da sei. Es sei mir verziehen.."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015

sehr ruhiger arzt

Supernett einfühlsamer arzt dr fritz hat immer ein offenes ohr"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.08.2014

Ruhiger und freundlicher Arzt

Dr. Fritz wirkt stets ruhig und entspannt - genau richtig für einen Gynäkologen. Er antwortet auf Fragen und erklärt, was er tut. Auch versucht er keine Igel-Leistungen aufzuschwatzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fritz.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut