Dr. med. Anette Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anette Lange?

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Ich habe Frau Dr. Lange als eine Ärztin kennengelernt, die gut zuhört und meine Fragen ohne Fachchinesisch so beantwortet hat, dass ich die Antworten auch verstanden habe. Das ist nach meinen Erfahrungen nicht selbstverständlich. Sie ist sehr menschlich und einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Endlich eine Ärztin gefunden, die gut zuhört! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Als Mann eine Frauenärztin beurteilen...? Ich war wiederholt mit meiner Mutter, die an einem gynäkologischen Krebs leidet bei Frau Dr. Lange. Selten fühlten wir uns nicht nur bei den medizinischen, aber auch den alltäglichen Herausforderungen dieser Erkrankung so gut verstanden und beraten. Sie ist außerdem sehr gut mit anderen Medizinern und Einrichtungen vernetzt und konnte uns Kontakte und Termine vermitteln.

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Als ich nach Solingen gezogen bin, wurde mir Frau Dr. Lange von einer Arbeitskollegin empfohlen und ich bin mittlerweile schon etliche Jahre Patientin und sehr zufrieden.
Als ich zuletzt Beschwerden hatte, die mich auch psychisch sehr belastet haben, habe ich sie als sehr einfühlsam und engagiert erlebt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Alles andere als eine 08/15-Behandlung wie man sie so oft erlebt.
Die Praxis selbst ist gut organisiert und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Frau Dr. Lange hat mich bei meiner zweiten Schwangerschaft gut begleitet und ich kann über diese Zeit über keine negativen Erfahrungen berichten. Nach der Schwangerschaft hat sich allerdings in meinem Fall alles geändert. Zum Beispiel wurde ich bei einer Blasenentzündung nicht richtig behandelt sodass es eine Nierenbeckenentzündung wurde. Beim zweiten Besuch aufgrund der anhaltenden und schlimmer werdenden Symptome sagte die Ärztin sogar, es wäre ja eigentlich auch nicht ihr Fachgebiet, sondern der eines Hausarztes! ??
Weiterhin wollte sie auf weitere Prrobleme nicht eingehen und nahm meine Sorgen wegen eines gesundheitlichen Problems gar nicht ernst. Dadurch haben sich meine Symptome weiter verschlimmert und eine andere Ärztin versucht diese nun zu lösen.
Aus diesen und weiteren Gründen kann und werde ich diese unkompetente Ärztin niemals weiter empfehlen.
Ergänzend sollte diese Ärztin meiner Meinung nach vor Augen haben, dass Patienten nicht aus Langeweile eine Praxis aufsuchen und als Konequenz daraus ihre Patienten ernst nehmen!

Als jahrelange Patientin sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Solange ich mich zurück erinnern kann hatte ich mit Nebenwirkungen meiner Antibabypille zu kämpfen. Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen und unreine Haut waren meine ständigen Begleiter. Durch einen Umzug im vergangenen Jahr war ich gezwungen meine Frauenärztin zu wechseln und bin so auf Frau Dr. Lange gestoßen. Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Durch ihre umfassende Beratung und Umstellung auf eine andere Pille fühle ich mich nun endlich wieder wohl in meiner Haut. Vielen Dank, Frau Dr. Lange!

Endlich beschwerdefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Frau Dr. Langen hatte frühere bessere Laune. Man kommt sich in letzter Zeit vor als störe man. Das größte Übel der Praxis sitzt vorne an der Anmeldung. Sie führt sich auf als sei sie die Chefin dort. Oft sehr unfreundlich und trifft meines Erachtens oft nicht den passenden Ton für eine Arzthelferin. Sie ist leider das Aushängeschild! Ich möchte nicht mehr so behandelt werden und wechsele jetzt leider die Praxis. Es geht mir nicht alleine so! Sehr schade!

Geht so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Lange und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr und geht in ihrer Arbeit sehr gründlich vor! Die Atmosphäre in der Praxis ist super, alle sind sehr nett und es geht auch manchmal lustig zu. Das selbe kann ich über Herrn Doktor Klever sagen. Alles in allem sind wirklich alle sehr einfühlsam und auch in meiner Schwangerschaft fühle ich mich sehr geborgen und fachlich kompetent betreut.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Frau Dr. Lange ist eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Fühle mich immer stets wohl dort und durchaus gut behandelt.

Sehr Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Frau Dr. Lange ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die um das Wohl ihrer Patienten sehr bemüht ist. Sowohl bei Behandlungen als auch Gesprächen fühlte ich mich stets gut aufgehoben.
Leider ist dies bei der Belegschaft anders. In all den Jahren die ich nun zu Frau Dr. Lange gehe habe ich mich oft ungerecht und von oben herab behandelt gefühlt, sowohl vor Ort als auch am Telefon.

kompetente Ärztin, unfreundliche Belegschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Ich habe mich seit mehr als 40 Jahren noch nie so gut aufgehoben gefühlt.
Man fühlt sich vom ersten Termin an willkommen, ernst genommen und kompetent beraten und behandelt.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Praxisbelegschaft sehr freundlich.
Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen.

Hervorragende Ärztin, super organisierte Praxis, sehr nette Belegschaft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert