HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Friedrich-Ebert-Str. 257, 42719 Solingen

Bewertung vom 17.07.2018, Alter: unter 30

Sehr Zufrieden

Frau Dr. Lange ist eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Fühle mich immer stets wohl dort und durchaus gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Ärztin, unfreundliche Belegschaft

Frau Dr. Lange ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die um das Wohl ihrer Patienten sehr bemüht ist. Sowohl bei Behandlungen als auch Gesprächen fühlte ich mich stets gut aufgehoben.…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Ärztin, super organisierte Praxis, sehr nette Belegschaft.

Ich habe mich seit mehr als 40 Jahren noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Man fühlt sich vom ersten Termin an willkommen, ernst genommen und kompetent beraten und behandelt. Die Praxis ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017

Gute Ärztin

Egal ob wegen einer Routine-Untersuchung oder bei speziellen Fragen, Frau Dr. Lange hilft immer weiter, bleibt freundlich und ist meiner Meinung nach kompetent."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Sehr nette kompetente Ärztin

Frau Dr. Lange ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Man fühlt sich bei Ihr in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sympathisches Auftreten; hohe Fachkompetenz

An jeder Stelle hatte ich den Eindruck, da versteht eine Ärztin nicht nur sein Handwerk, sondern es geht ihr auch um das Wohl ihrer Patientinnen. Kurze Wartezeiten, freundliches Team, sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.06.2014

Sehr gute Ärztin.

Frau Dr. Lange hat eine ruhige und angenehme Persönlichkeit. Sie ist fachlich kompetent und hat stets ein offenes Ohr. Das gesamte Team macht einen freundlichen Eindruck und die Wartezeiten sind…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.04.2014

Sehr kompetente Ärztin

Eine sehr gute Ärztin, kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.04.2014

Die beste Ärztin, die ich je kennenlernen durfte!

Sehr kompetent, habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt. Frau Dr. Lange ist eine ausgezeichnete Ärztin und verfügt über eine große Menschenkenntnis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.02.2014

Kompetene Ärztin

War heute zum ersten mal dort und habe mich dort gleich wohlgefühlt. Frau Dr. Lange ist geduldig und har sich Zeit für mich genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin, absolut empfehlenswert!

Eindeutig die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Sie nimmt sich viel Zeit , macht einen ruhigen und ausgeglichenen Eindruck. Absolut kompetent. Kurze Wartezeiten, sehr nettes Praxisteam !"  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät