Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Lange

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Friedrich-Ebert-Str. 25742719 Solingen
Sind Sie Dr. med. Anette Lange?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Martin Klever und Anette Lange

29.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In besten Händen

Als Mann eine Frauenärztin beurteilen...? Ich war wiederholt mit meiner Mutter, die an einem gynäkologischen Krebs leidet bei Frau Dr. Lange. Selten fühlten wir uns nicht nur bei den medizinischen, aber auch den alltäglichen Herausforderungen dieser Erkrankung so gut verstanden und beraten. Sie ist außerdem sehr gut mit anderen Medizinern und Einrichtungen vernetzt und konnte uns Kontakte und Termine vermitteln.

15.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit

Als ich nach Solingen gezogen bin, wurde mir Frau Dr. Lange von einer Arbeitskollegin empfohlen und ich bin mittlerweile schon etliche Jahre Patientin und sehr zufrieden.

Als ich zuletzt Beschwerden hatte, die mich auch psychisch sehr belastet haben, habe ich sie als sehr einfühlsam und engagiert erlebt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Alles andere als eine 08/15-Behandlung wie man sie so oft erlebt.

Die Praxis selbst ist gut organisiert und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

20.09.2021

Als jahrelange Patientin sehr enttäuscht

Frau Dr. Lange hat mich bei meiner zweiten Schwangerschaft gut begleitet und ich kann über diese Zeit über keine negativen Erfahrungen berichten. Nach der Schwangerschaft hat sich allerdings in meinem Fall alles geändert. Zum Beispiel wurde ich bei einer Blasenentzündung nicht richtig behandelt sodass es eine Nierenbeckenentzündung wurde. Beim zweiten Besuch aufgrund der anhaltenden und schlimmer werdenden Symptome sagte die Ärztin sogar, es wäre ja eigentlich auch nicht ihr Fachgebiet, sondern der eines Hausarztes! ??

Weiterhin wollte sie auf weitere Prrobleme nicht eingehen und nahm meine Sorgen wegen eines gesundheitlichen Problems gar nicht ernst. Dadurch haben sich meine Symptome weiter verschlimmert und eine andere Ärztin versucht diese nun zu lösen.

Aus diesen und weiteren Gründen kann und werde ich diese unkompetente Ärztin niemals weiter empfehlen.

Ergänzend sollte diese Ärztin meiner Meinung nach vor Augen haben, dass Patienten nicht aus Langeweile eine Praxis aufsuchen und als Konequenz daraus ihre Patienten ernst nehmen!

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich beschwerdefrei

Solange ich mich zurück erinnern kann hatte ich mit Nebenwirkungen meiner Antibabypille zu kämpfen. Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen und unreine Haut waren meine ständigen Begleiter. Durch einen Umzug im vergangenen Jahr war ich gezwungen meine Frauenärztin zu wechseln und bin so auf Frau Dr. Lange gestoßen. Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Durch ihre umfassende Beratung und Umstellung auf eine andere Pille fühle ich mich nun endlich wieder wohl in meiner Haut. Vielen Dank, Frau Dr. Lange!

08.12.2020

Geht so!

Frau Dr. Langen hatte frühere bessere Laune. Man kommt sich in letzter Zeit vor als störe man. Das größte Übel der Praxis sitzt vorne an der Anmeldung. Sie führt sich auf als sei sie die Chefin dort. Oft sehr unfreundlich und trifft meines Erachtens oft nicht den passenden Ton für eine Arzthelferin. Sie ist leider das Aushängeschild! Ich möchte nicht mehr so behandelt werden und wechsele jetzt leider die Praxis. Es geht mir nicht alleine so! Sehr schade!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Anette Lange bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten