HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Bergstr. 28, 42651 Solingen

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetente Frauenärtzin

Ich wurde von Frau Kiralp behandelt und auch im OP-Zentrum am Südpark operiert! Ich bin sehr zufrieden und ich wurde sehr gut betreut. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und dabei kompetent

Kann die Ärztin wirklich weiterempfehlen habe nichts auszusetzen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin unglaublich zufrieden

Habe die Frau Kiralp zum ersten man letztes Jahr als Patient besucht damals fand ich sie gut. War nix großes. Diesmal bräuchte mehr Hilfe von ihr. Ich finde sie wirklich toll. Ich kann es nicht…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Gabriel

Dr. Gabriel

85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Bewertung vom 28.12.2014,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Ärztin !!!!

Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis Dr Kiralp. Ich habe bisher immer einen schnellen Termin bekommen , und wurde auch immer freundlich empfangen. Super Organisation :)"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe in der Schwangerschaft alles bekommen was ich gebrucht habe. Die Mitarbeiterin und die Frau Dr. Kiralp sind sehr nett und Hilfsbereit. Ich würde die Praxisgemeinscht…  Mehr

5,4

Bewertung vom 22.10.2014,  (zu 38 % hilfreich bei 9 Stimmen)

unzufrieeeedddeeeen !!!!!!

Bin schwanger und war eine zeit lang Patientin von Fr. Dr Kiralp, weil ich am amanfang der Meinung war dass sie gut wäre. Ist sie aber überhaupt nicht !!!!!!!!! Es hat sich bei einem anderen Arzt…  Mehr

3,8

Bewertung vom 02.07.2014,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Was war das???

Ich rief in der Praxis an um Ergebnisse von Blut- und Urinproben zu erfahren. Morgens um 09:05h wurde mir mitgeteilt, dass ich um 12:00h erneut anrufe möge (das ist üblich und auch okay). Als ich um…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mit Schmerzen nicht angenommen!

Dr. Kiralp ist an sich ganz nett, was ich aber nicht zum Rest des Teams sagen kann. Mein Hausarzt hat mich mit Verdacht auf Adnexitis (eine Eileiterentzündung) zum Frauenarzt überwiesen. Als ich…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Würde ich niemals wieder hingehen

Total unfreundlich die mädels ,die vorne sitzen !!! Garnicht zuempfelen !!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Ärztin überhaupt!

Frau Dr.Kiralp und ihre Sprechstundenhilfe team sind super lieb und freundlich.Ich fühle mich richtig geborgen bei ihnen!Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen =D"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Ärztin!

Auch ich empfinde Frauenarztbesuche als nicht besonders angenehm, aber bei ihr fühlte ich mich wohl. Eine absolut klasse Ärztin!!! Ich werde bei ihr bleiben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente , freundliche Ärztin

Super Betreuung fühlte mich gut versorgt und aufgehoben . Nettes Praxisteam ,sehr freundlich ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

es gibt keine gefühlvollere und kompetentere Gynäkologin im Umkreis von 100km

ich habe mich noch nie in einer Praxis für Frauenheilkunde besser verstanden, besser behandelt gefühlt als bei Frau Dr. Kiralp- einfach eine tolle Ärztin"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die kompetenteste Ärztin der Region

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin und kann sie nur weiter empfehlen. In der Praxis herrscht viel Harmonie, man fühlt sich sofort wohl. Die ausführliche Beratung und die kompetente…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin