HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bergstr. 28
42651 Solingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kiralp hinterlegt. Sind Sie Dr. Kiralp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kiralp

Artikel von Dr. Kiralp

Das sagen Patienten über Dr. Kiralp

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetente Frauenärtzin

Ich wurde von Frau Kiralp behandelt und auch im OP-Zentrum am Südpark operiert! Ich bin sehr zufrieden und ich wurde sehr gut betreut. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und dabei kompetent

Kann die Ärztin wirklich weiterempfehlen habe nichts auszusetzen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin unglaublich zufrieden

Habe die Frau Kiralp zum ersten man letztes Jahr als Patient besucht damals fand ich sie gut. War nix großes. Diesmal bräuchte mehr Hilfe von ihr. Ich finde sie wirklich toll. Ich kann es nicht beschreiben wie zufrieden ich bin. Wegen meiner Beschwerden habe sogar Handy Nummer bekommen usw warten musste ich auch nicht (wie üblich 1-3 Tage) (war auch nix was leben gefährlich ist) sie hat sich trotzdem Zeit genommen. Es ist meine dritte FA bin Einwanderer und vorher war einmal in einer andern Praxis in solingen sonst im meinen Land. Mein Hausarzt hat mir mitgeteilt dass ich in den Händen von Frau Kiralp sehr gut aufgehoben bin. Und dass die eine der besten in Solingen ist. Für mich ist sie die beste. Zu den Mitarbeiterinnen finde auch ganz prima. Und die jenigen die hier schrieben (sie sind unfreundlich) jeder hat eigene Meinung ABER wenn man freundlich ist sind auch andere ZU DIR freundlich. :D also.... Sehr positiv und zufrieden empfehlenswert. Top! Lg"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.12.2014,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Ärztin !!!!

Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis Dr Kiralp. Ich habe bisher immer einen schnellen Termin bekommen , und wurde auch immer freundlich empfangen. Super Organisation :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe in der Schwangerschaft alles bekommen was ich gebrucht habe. Die Mitarbeiterin und die Frau Dr. Kiralp sind sehr nett und Hilfsbereit. Ich würde die Praxisgemeinscht weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kiralp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kiralp.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018