HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Keldersstr. 14, 42697 Solingen

Bewertung vom 04.12.2017

Tolle ehrliche Beratung

Tolle Ärztin, nette Sprechstundenhilfen. Nach mehreren Wechseln fühle ich mich dort sehr wohl, gut beraten und ernstgenommen!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente nette Ärztin!

Ich bin seit dem 14 Lj. bei Fr. Dr. Holl in Behandlung. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und zeigt sich sehr empathisch und einfühlsam. Geht auf jedes Thema ein und berät stets…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, Alter: unter 30

Supernette Ärztin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und klärt Fragen genau. Allerdings sind die Wartezeiten teilweise trotz Termins echt lang."  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 5,9 km

Bewertung vom 20.01.2017

Kompetente nette Ärztin

Nette gute Ärztin, nur die Wartezeiten sind trotz Termin enorm."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin, Top Team

Kann garnicht viel sagen außer, dass ich mich nach mehreren Wechseln der Ärzte endlich wohl und gut beraten fühle. Beide Ärztinnen sowie das Team sind absolut Top!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016

Sehr sympathisch, fachlich höchst kompetent, sehr vertrauensvoll!

Ich bin nun schon einige Jahre bei Frau Dr. Holl in Behandlung und kann die vielen positiven Bewertungen nur bestätigen. Sie nimmt sich immer viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Im Gegensatz zu…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015

So muss eine Frauenärztin sein

Fr.Dr Holl ist das was man eine Arztin des Vertrauens nennt sie ist Kompetent Freundlich und hat ein super Einfühlungsvermögen . Vertraulichkeit wird in der Praxis groß Geschrieben. Ganz ehrlich…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette, kompetente Ärztin

Ich war ab meinem 14. Lebensjahr bei Frau Holl in routinemäßiger Behandlung. Durch einen Umzug (>200 km) musste ich die Praxis leider wechseln. Frau Holl und auch Dr. Vogels nahmen sich immer sehr…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2014

Nette Ärztin

Sehr gute Erfahrungen"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2014

Super Ärztin doch unzumutbare Wartezeit

Tolle Ärztin doch trotz Termin mussteilweise ich 2 Stunden warten das geht gar nicht"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.01.2014

Ich gehe dort gerne hin

Eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.12.2013

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Frau Holl ist eine kompetente, einfühlsame und kooperative Ärztin der ich seit Jahren vertraue!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013

Kompetente und freundliche Ärztin, die Zeit für Patienten hat

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin. Sie hat Zeit für mich und meine Fragen und Behandlungen (obwohl das Wartezimmer immer gut besucht ist)."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013

Eine sehr gute Ärztin....................

.........die sich unglaublich lange Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich hatte im Vorfeld schon gehört, dass die Wartezeiten hier sehr lange sind. Ich habe - mit Termin - 1/2 Stunde gewartet und finde…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013

Fachlich,Menschlich sehr gut

Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr, Nur die lange Wartezeiten trotz Termin ( 1Stunde) sind nicht gut. Schlechte Terminplanung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.11.2012

rundum zufrieden

Frau Dr. Holl habe ich jetzt schon mehrer Jahre und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Sie ist einfühlsam, ruhig und erklärt jeden Schritt. Ein vertrauensvolles intimes Gespräch führt sich da…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.07.2012

Gute Ärztin, lange Wartezeiten

Ich war zur Schwangerschafts-Nachsorge einmal bei Fr. Dr. Holl (mit Termin natürlich), und später nochmal, um ein Rezept abzuholen (welches vorher telefonisch bestellt war!). Beide male musste ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.01.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 26. Januar

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg