Dr. med. Christel Hanna Siegert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christel Siegert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Kurze Wartezeiten, sehr nettes Team und professionelle Ärtztin

Auch mein zweiter Besuch in der Praxis war durchweg positiv. Kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter und eine äußerst angenehme und kompetente Ärztin. Besser geht es nicht.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer eine nette, kompetente gynäkologische Begleitung sucht ist definitiv richtig in dieser Praxis. Frau Dr. Siegert nimmt sich stets Zeit, ist einfühlsam und kennt aber auch ihre Grenzen und verweist ggf. Auf andere stellen.

Dr. med. Christel Hanna Siegert

Liebe Patientin,
vielen Dank für die positive Beurteilung. Wir freuen uns immer, wenn wir helfen können.
In welcher Art auch immer. :-)

Super Praxis mit wahnsinns Arztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Siegert ist eine sehr freundliche, kompetente, gründliche und bedachte Ärztin. Ich fähle mich bei ihr gut aufgehoben.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und gut organisiert, die Kommunikation klappt bestens.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden mit Frau Dr. Siegert.
Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und helfen sofort weiter.
Ich bin froh das Frau Dr. Siegert mich in meiner Schwangerschaft begleitet, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr.
Meine Anliegen und körperlichen Beschwerden nimmt sie sehr Ernst

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Siegert. Sie ist kompetent, freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Fühle mich sehr gut betreut. Das gesamte hinter ihr stehende Team ist wirklich freundlich und das Zeitmanagement stimmt auch. Keine langen Wartezeiten. Rundherum sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Sehr nette und hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin, die ich je kennen gelernt habe.
Sie hat uns vom Kinderwunsch bis wenige Stunden vor der Geburt einfühlsam, kompetent, professionell und freundlich begleitet. Ich gehe sehr gerne in die Praxis.
Das ganze Team ist sehr entgegen kommend und macht es einen so angenehm wie möglich.
Vielen Dank!!!!!

Dr. med. Christel Hanna Siegert

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Besser gehts nicht!

Mehr als zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn sie auf der Suche nach einer spitzen Ärztin sind ,dann sind sie bei Frau Doctor Siegert genau richtig. Absolut Kompetent und unglaublich Nett. Die Praxis ist wunderschön . Die Arzthelferinnen sind super lieb und absolut Kompetent. Kann jeder Frau dieses Praxisteam nur ans Herz legen.
Absolut Top

Kompetent und Empatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über Fr Dr Siegert und das gesamte Team kann ich nur positiv berichten. Alle sind stets freundlich und zuvorkommend. Termine bekommt man schnell und telefonisch ist die Praxis ebenfalls gut erreichbar. Ich habe bisher eigentlich kaum Wartezeit mit Termin gehabt und wurde immer gut und ausführlich beraten.
Die Aufmachung der neuen Praxis gefällt mir ebenfalls sehr gut,man fühlt sich wohl und alles ist hell,freundlich und modern eingerichtet.
Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen:)

Sehr nette und engagierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die letzten 20 Monate bin ich von Frau Dr. Siegert und ihrem Team hauptsächlich wegen meiner Brustkrebserkrankung betreut worden.

Nachdem ich abends einen kleinen Knoten ertastet hatte, habe ich sofort am nächsten Morgen zwecks Terminabsprache in der Praxis angerufen. Die Arzthelferin hat sich auf keine Diskussionen eingelassen und mich gebeten möglichst noch an diesem Morgen (es war Freitag und nachmittags ist die Praxis geschlossen) in die Praxis zu kommen.

Es startete ein intensive Krebsbehandlung.

Durch das frühe Erkennen des Tumors (Triple Negativ) hatte ich die allerbesten Heilungschancen. Frau Dr. Siegert hat offensichtlich ein sehr gutes Netzwerk. Alles Empfehlungen - vom Brustzentrum bis zum Psychoonkologen - waren spitze. Durch das kompetente, professionelle und einfühlsame Handeln des gesamten Teams habe ich die optimalste Behandlung bekommen und bin jetzt wieder gesund!!!

Wenn ich könnte würde ich Frau Dr. Siegert 6 Punkte geben... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert