Dr. Siegert

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Siegert
Dr. Siegert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siegert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Siegert ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Solingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Siegert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christel Hanna Siegert

08:00-12:00    15:00-18:00

08:00-12:00    14:00-17:00

08:00-12:00    15:00-18:30

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Siegert hinterlegt. Sind Sie Dr. Siegert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
ich heiße Sie herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Frauenarztpraxis in Solingen. Mein Name ist Dr. med. Christel Hanna Siegert und ich bin in der Unnersberger Allee 3 als Frauenärztin tätig. Hier betreue ich Sie bei gynäkologischen Fragen in einer Praxisgemeinschaft mit dem Allgemeinmediziner Dr. med. Abdul Kafi El-Youssef.
In einer angenehmen Atmosphäre biete ich Ihnen alle ...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin - Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Zu den Schwerpunkten meiner gynäkologischen Praxis in Solingen gehören der Brust-Ultraschall, das Disease-Management-Programm (DMP) für Patientinnen mit Brustkrebs sowie Akupunktur, ich habe aber auch bei anderen frauenspezifischen Fragestellungen ein offenes Ohr für Sie. Sie sind ...

1. Frauenheilkunde
  2. Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Siegert

Bewertung vom 02.10.2018

Moderne Praxis, nette Ärztin

1. Besuch in der Praxis online vereinbart. Alles super geklappt. Ärztin nimmt sich Zeit. Alle notwendigen Untersuchungen gemacht. Praxisteam sehr zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis mit vertrauenswürdiger Ärztin und sehr nettem Team

Frau Dr. Siegert nahm sich viel Zeit, mich kennenzulernen und sprach mit mir die einzelnen Schritte genau ab. Auf meine Fragen bekam ich gute Antworten und ich hatte generell das Gefühl, mich in der Praxis und während der Untersuchung durch Frau Dr. Siegert sehr wohl zu fühlen, was für mich sehr wichtig ist. Kommunikation rund um den Termin herum (per Email und Telefon) war sehr schnell und stets sehr freundlich. Alles top, ich kann leider nicht wirklich etwas Negatives sagen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Gynäkologin gesucht und offenbar gefunden

Ich gehe seit meinem 14 Lebensjahr nahezu alle 6 Monate zum Gynäkologen. Bisher habe ich mich eigentlich immer schlecht beraten gefühlt und wirklich viele Ärzte & Ärztinnen ausprobiert. Wichtig war mir immer, dass sich für mich Zeit genommen wird und meine Probleme ernst genommen werden. Das ist bei Frau Dr. Siegert zum ersten Mal passiert. Ich glaube, ich hab echt noch nie so schnell eine Bewertung geschrieben ;-) Ich bin seit einer Stunde aus der Praxis zurück und wirklich absolut begeistert. Das gesamte Team war sehr nett und hob sich schon bei der Begrüßung massiv von bisherigen Praxen ab. Frau Dr. Siegert hat sich unwahrscheinlich viel Zeit genommen für meine Fragen und Beschwerden und zum ersten Mal überhaupt ging es für mich nach der Untersuchung nicht direkt raus, sondern noch mal zur Nachbesprechung ins Besprechungszimmer. Toll! Dafür fahre ich liebend gern von Wuppertal nach Solingen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, Alter: unter 30

Wohlfühlpraxis

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Siegert und absolut zufrieden! Ein sehr freundliches und einfühlsames Team. Hier fühlt man sich wohl. Frau Dr. Siegert ist eine kompetente, freundliche und immer gut gelaunte Ärztin. Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie hat mich bereits durch 2 Schwangerschaften begleiten und ich gehe immer gern in die Praxis."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018

Kompetent und freundlich

Bin jetzt seit ca. 5 Jahren Patientin und habe nie Grund zur Klage gehabt. Als meine Frauenärztin wie auch gerade als betreuende Ärztin während meiner Schwangerschaft hatte Fr. Dr. Siegert immer Zeit und gute Ratschläge für mich. Zu allen Fragen und Themen bekam ich immer eine kompetente Antwort. Sowohl Frau Siegert als auch das gesamte Team waren nie unfreundlich und alle Termine waren auch immer sehr lustig hier. Auch mein Mann kam während der Schwangerschaft immer gerne mit. Empfehlung !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siegert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siegert.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut