HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weyerstr. 155, 42719 Solingen

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

beste Empfehlung!

Die beste Behandlung erfährt man hier. Sowohl fachlich als auch menschlich. In keiner anderen Praxis wurde mir so viel Zuwendung zuteil."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Praxis-Atmosphäre und sehr freundliche, kompetente Ärztin

Alle in der Praxis arbeitenden Personen sind sehr, sehr freundlich im Umgang mit den Patienten. Frau Dr. Remscheid-Jähn hilft mir durch ihre ruhige Art diesen eher unangenehmen Pflichtermin gut…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und verständnissvolle Ärztin

Ich bin gerade erst nach Solingen gezogen und habe mir prombt einen sehr schmerzhaften Abzess eingehandelt. Ich bin ein psychisch kranker Mensch der unter anderem unter eine Panikstörung leidet und…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2016, gesetzlich versichert

Sehr gute Frauenärztin!

Nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräch. Ist sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich würde sie bedingungslos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Praxis

Ich hatte im Vorfeld schon einige nicht ganz so erfreuliche Erfahrungen in Punkto Frauenarzt gemacht, und war daher zunächst beunruhigt als ich wegen akuter Beschwerden auf Empfehlung bei Dr.…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit

Frau Dr. Remscheid-Jähn sieht den ganzen Menschen! Sie nimmt sich Zeit. Jede Frage wird beantwortet. Alternative Heilmethoden hat sie ebenfalls im Blick. Ich fühle mich dort wahrgenommen und bin…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche, kompetente Ärztin

Bin froh, endlich bei Frau Dr. Remscheid-Jähn zu sein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dazu ist sie fachlich einwandfrei und hat mich…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente, freundliche und gut zu hörende Ärztin!

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Remscheid-Jähn und kann mich nicht beschweren. Bei Routine-Vorsorge-Untersuchungen oder Notfällen ist sie immer ruhig, freundlich und hilft schnell weiter und…  Mehr

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr warmherzige, kompetente Ärztin

Bei Frau Remscheid-Jähn fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, geht auf die persönlichen Ängste ein und nimmt sie ernst, beschwichtigt nicht bloß. Frauenarztsuche ist ja etwas…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und Außergewöhnlich freundlich

Ich habe mich in dieser Praxis besonders wohl und gut betreut gefühlt. Sehr freundliches und fachlich perfektes Team !"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfühlsame, sehr gute Ärztin mit Zeit und über Ihr Fachwissen hinaus super!

von Terminvergabe und Wartezimmer bis Untersuchung, Aufklärung und privater Anruf aufgrund eines Befundes: nur positives"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, modern

Alles super! Beratung, Freundlichkeit, Untersuchung. Keine Wartezeit, gute Verkehrsanbindung. Klasse Team. Schöne Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In guten Händen

Seid Frau Dr. Remscheid-J. damals die Praxis von Dr. Dossler (bei ihm war ich über 25 Jahre )in Merscheid übernommen hat, bin ich Patientin. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, hat immer ein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013

Ich fühle mich immer sehr wohl

Bin schon lange Patientin von Frau Dr. Remscheid- Jähn. Ich fühle mich immer sehr wohl. Frau Dr. Remscheid- Jähn ist immer sehr freundlich und geduldig. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Die neue…  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verfechterin der Schulmedizin

Frau Dr. Remscheid-Jaehn ist zwar sehr nett, und nimmt sich auch Zeit fuer die Patientinnen. Hat sogar jeden Tag eine Notfallsprechstunde zu der man ohne Termin kommen kann.. Leider ist sie eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.09.2010

Die Ärztin war fachlich sehr kompetent, es gab ausreichend Zeit

Insgesamt habe ich einen sehr positiven Eindruck. Würde ich weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät