Dr. med. Christine Remscheid-Jähn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Remscheid-Jähn?

Standort: Dr.med. Ch. Remscheid-Jähn und Silke Schwarzkopf

Bedingt durch akute Beschwerden konnte ich ohne Termin morgens um 8.00 Uhr vorbeikommen. Das Praxisteam war sehr freundlich. Die Wartezeit von 1,1/2 Stunden war zwar sehr lang, weil die 2. Ärztin nicht anwesend war, aber das sollte man in Kauf nehmen, ohne Termin und als Neupatientin. Frau Dr. Remscheid-Jähn hat sich sehr viel Zeit für Vorgespräch, Untersuchung und Nachgespräch genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mein Fazit: sympathisch, kompetent, ohne Hast und Eile.

Sehr sympathische Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ch. Remscheid-Jähn und Silke Schwarzkopf

Fr. Dr. Remscheid ist seit Jahren meine Frauenärztin. Sie nimmt jedes Problem ernst und findet immer einen Weg , um einen zu beruhigen. Toller Umgangston - gilt für die gesamte Praxis.

Kompetente Ärztin seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ch. Remscheid-Jähn und Silke Schwarzkopf

Alle sind immer sehr nett und freundlich, man fühlt sich ernst genommen. Bin froh dass ich diese Praxis habe! Termine sind zwar ein paar Wochen später erst frei, aber ich denke, wenn man etwas akutes hat und höflich anfragt bekommt man auch zeitnaher einen Termin.

Super Praxis, sehr nette Ärztin und ein tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ch. Remscheid-Jähn und Silke Schwarzkopf

Sie hat mich außerhalb des Termins nicht behandeln wollen obwohl ich starke Schmerzen hatte. Ich sollte einen Monat später zu meinem offiziellen Termin kommen. Bis dahin hat mein neuer Arzt meine schlimme Entzündung längst erfolgreich behandelt. Ganz schlimme Person.

Arrogant und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ch. Remscheid-Jähn und Silke Schwarzkopf

Sie hört zu, nimmt sich Zeit und fällt nicht einfach ein Urteil. Sie war sehr verständnisvoll und man kann auch Spaß mit ihr haben. Ich fühlte mich verstanden und respektiert.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ch. Remscheid-Jähn und Silke Schwarzkopf

Frau Dr. Remscheid-Jähn ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und wirken nicht so angespannt und gehetzt wie in anderen Praxen. Die Praxis ist sehr gepflegt und gut eingerichtet. Ich wurde fachmännisch untersucht und behandelt. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und meine Beschwerden haben sich schnell gebessert. Ich würde mir mehr solche Ärzte wünschen !

Standort: Dr.med. Ch. Remscheid-Jähn und Silke Schwarzkopf

Ich besuche die Ärztin nun schon seit Jahren regelmäßig. Jedesmal bin ich einfach total zufrieden und habe das Gefühl, dass mir perfekt geholfen wird. Meine Beschwerden versteht sie und kümmert sich einfühlsam darum und hört zu.

Trotz Corona super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ch. Remscheid-Jähn und Silke Schwarzkopf

Termin mit der Ärztin war verschwendete Zeit.

Aufgrund anhaltender Blutungen von 6 Wochen musste ich um einen Termin/Notfallsprechstunde in der Praxis betteln. Dort angekommen gab man mir einen Fragebogen zum Ausfüllen, anschließend (ca. 10 Min später) entschied die Ärztin mich nicht am gleichen Tag zu behandeln sondern eine Woche später, da sie sich "mehr Zeit nehmen" wollte. Also eine weitere Woche voller Schmerzen und Blutungen.

Am besagten Tag waren die Schmerzen und Blutungen so stark, dass ich anstelle meines zugewiesenen Termins um 8:15 Uhr erst um 8:20 Uhr in der Praxis ankam.
Die Ärztin war hysterisch und maßregelte sofort. Die 5 Min Verspätung waren Grund genug mich nicht mehr zu untersuchen.

Das hat gesessen. Ich habe noch nie eine dermaßen herablassende und unfähige Ärztin erlebt. Die schon in die Jahre gekommene Dame hatte überhaupt kein Einfühlungsvermögen. Ein völlig fachfremder Umgang mit Patientinnen.

Die Praxis und Ärztin wurde aufgrund einer Empfehlung aufgesucht. Wie bei so vielen Dingen auch, hatte ich kein gutes Bauchgefühl nachdem ich die Webseite besuchte. Da ich jedoch nicht voreingenommen sein wollte, gab ich der Praxis eine Chance. Ich kann nur sagen, der erste Eindruck trügt nicht.

Das Ende dieses Leidens war, dass ich eine Woche später als Notfall ins Krankenhauses eingeliefert wurde. Dort konnte man mir fachlich und menschlich helfen. Nach nun mehr als 9 Wochen bin ich endlich Schmerz- und Blutungsfrei.

Nicht empfehlenswert, herablassendes und inkompetentes Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ch. Remscheid-Jähn und Silke Schwarzkopf

Bin froh, endlich bei Frau Dr. Remscheid-Jähn zu sein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Dazu ist sie fachlich einwandfrei und hat mich bisher bestens betreut.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ch. Remscheid-Jähn und Silke Schwarzkopf

Eine super freundliche, empathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt. Man wird sehr liebevoll behandelt und fühlt sich rundum wohl. Außerdem sind die Mitarbeiterinnen alle sehr hilfsbereit und super nett, was leider nicht selbstverständlich in allen Praxen ist. Also nur zu empfehlen!

Super freundliche und kompetente Ärztin sowie das gesamte Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben