HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Remscheid-Jähn

Sind Sie Dr. med. Christine Remscheid-Jähn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Remscheid-Jähn hinterlegt. Sind Sie Dr. Remscheid-Jähn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Remscheid-Jähn

Artikel von Dr. Remscheid-Jähn

Das sagen Patienten über Dr. Remscheid-Jähn

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: unter 30

Super freundliche und kompetente Ärztin sowie das gesamte Team

Eine super freundliche, empathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt. Man wird sehr liebevoll behandelt und fühlt sich rundum wohl. Außerdem sind die Mitarbeiterinnen alle sehr hilfsbereit und super nett, was leider nicht selbstverständlich in allen Praxen ist. Also nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

beste Empfehlung!

Die beste Behandlung erfährt man hier. Sowohl fachlich als auch menschlich. In keiner anderen Praxis wurde mir so viel Zuwendung zuteil."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Praxis-Atmosphäre und sehr freundliche, kompetente Ärztin

Alle in der Praxis arbeitenden Personen sind sehr, sehr freundlich im Umgang mit den Patienten. Frau Dr. Remscheid-Jähn hilft mir durch ihre ruhige Art diesen eher unangenehmen Pflichtermin gut hinter mich zu bringen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und verständnissvolle Ärztin

Ich bin gerade erst nach Solingen gezogen und habe mir prombt einen sehr schmerzhaften Abzess eingehandelt. Ich bin ein psychisch kranker Mensch der unter anderem unter eine Panikstörung leidet und traumatisiert ist. Daher ist die Suche nach Ärzten mit denen ich zurecht komme immer etwas problembehaftet. Auf Dr Remscheid-Jähn bin ich hier aufmerksam geworden und ich kann mich, nun da ich bereits auf Grund meines Abzess zwei mal dort war, nur all dem positiven anschliessen. Frau Dr. Remscheid-Jähn ist einer sehr nette, ruhige und verständnissvolle Ärztin. Ich habe mich trotz meiner Angst etc. nicht ein mal negativ verurteilt gefühlt. Sie machte auf mich einen erfahrenen und kompetenten Eindruck, konnte sogar was mit dem Medikament anfangen welches ich auf Grund meiner psychischen Störungen nehme. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich zu mir gewesen. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen und bin sehr, sehr froh das ich auf Anhieb eine gute Frauenärztin gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2016, gesetzlich versichert

Sehr gute Frauenärztin!

Nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräch. Ist sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich würde sie bedingungslos weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Remscheid-Jähn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Remscheid-Jähn.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut