HNO-Ärzte

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Kölner Str. 105
42651 Solingen

Sind Sie Dr. med. Gabor Zimmermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zimmermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Zimmermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zimmermann

Artikel von Dr. Zimmermann

Das sagen Patienten über Dr. Zimmermann

Bewertung vom 16.07.2018

Mein erster Frauen Arzt bis heute

Als ich vor ca.26 Jahren in Not, in die Praxis gekommen bin, war es schon ein komisches Gefühl. Das aber schnell in ein gutes Gefühl über ging, Schwester Doris gab einem auch immer ein gutes Gefühl und man fühlte sich wohl. Aber nach 4 Kindern und seinen immer offenen Ohren, denke ich, kann ich man ihn als sehr nett und sehr kompetent bewerten. Ich fühle mich immer wohl bei ihm. Nicole Eryürek(Kahlmann)"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016

Kompetenter Arzt

ich bin in den Wechseljahren und fühlte mich bei meinem früheren Arzt nicht mehr gut aufgehoben. Durch meine Freundin kam ich zu Dr. Zimmermann. Von dem ersten Gespräch an, fühlte ich mich bestens beraten und behandelt. Auch die OP in der Tagesklinik am Südpark, war ein voller Erfolg, die Dr. Zimermann selber übernahm. Er nahm mir vorher die Angst und sah sofort nach dem Eingriff nach mir. :) Ich dachte so etwas erfahren nur Privatpatienten, da wurde ich eines besseren belehrt. Vielen Dank nochmal."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2015

Netter Arzt

Kompetent und nett nimmt sich gerne Zeit für einen und man hat das Gefühl es wird einem geholfen. Aber ich hab das Gefühl er empfiehlt vitaminpillen die man gar nicht braucht! Und im Gegensatz zu meinem neuen Frauenarzt ist er teurer was meine Schwangerschaft an geht in der 2ten hab ich wesentlich weniger bezahlt als bei ihm sowohl für Ultraschall als auch 3D. Aber jeder soll seine eigene Erfahrung machen! Das war meine Empfindung vielleicht hilft sie dem ein oder anderen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2015, Alter: über 50

Sehr sympathischer kompetenter Arzt sehr zu empfehlen!

Das Patientengespräch und die ärztliche Beratung war perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Absolut in jeder Hinsicht zufrieden.

Bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Zimmermann in Behandlung und habe vollstes Vertrauen zu ihm. In Notfällen ist er auch am Wochenende erreichbar. Sowohl er als auch sein Team sind immer hilfsbereit und sehr freundlich. Hier nimmt man sich noch Zeit für ein Patientengespräch, dafür nimmt man auch gern Wartezeiten trotz Terminvereinbarung in Kauf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut