Dr. med.Leonie Vogels

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Vogels

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Keldersstr. 1442697 Solingen
Sind Sie Dr. med. Leonie Vogels?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Leonie Vogels und Birgit Holl

3,1

5,5

Bewertung vom 29.10.2019

Kompetente Ärztin, sehr sympathisch

Extremst lange Wartezeiten trotz Termin und das seit Jahren. Es können also nicht immer Notfälle sein, wofür ich natürlich Verständnis hätte. Da scheint bei der Terminvergabe durch die Helferinnen einiges nicht zu funktionieren.

Ich bin trotzdem schon lange Patientin, weil ich Frau Dr. Vogels sehr schätze.

Bewertung vom 07.10.2019

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ja die Wartezeiten sind meistens sehr lange. Ich versuche das zu umgehen, indem ich mir morgens den ersten Termin geben lasse. Bin ja normaler Weise nur zweimal im Jahr da. Für mich ist das in Ordnung, da ich mit der Behandlung und dem menschlichen super zufrieden bin.

Bewertung vom 19.09.2019
4,8

Einfühlsam ist anders

Nie wieder... Wartezeiten bis zu 4 Stunden trotz Termin.

Bewertung vom 30.07.2019
OHNE
NOTE

Warteschleife

Unendlich lange Wartezeiten trotz Termin. Termin um 8 und um 10 sitzt man immer noch im Wartezimmer...

Bewertung vom 17.06.2019

Sehr nette Ärztin

Sie ist sehr gründlich in ihrer Arbeit hört gern zu ist sehr gewissenhaft und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.Sehr freundlicher lockerer Mensch

Würde sie immer gern weiter empfehlen.

Min jahrelange Patientin dort und immer zufrieden.

Bewertung vom 28.05.2019, Alter: unter 30

Schrecklich...

Um 11:15 Uhr einen Termin gehabt, um 14:45 Uhr ohne die Ärztin gesehen zu haben gegangen, da ich beruflich noch anderweitig Termine hatte. Unmöglich sowas.

Bewertung vom 20.05.2019, Alter: über 50

Seit mehr als 20 Jahren meine Gynäkologin

Frau Dr. Vogels ist seit mehr als 20 Jahren meine behandelnde Gynäkologin. Ich fühle mich von ihr stets kompetent behandelt und beraten.

Die Wartezeit in der Praxis ist allerdings eine Zumutung - mehr als 11/2 Stunden ist fast schon die Regel!

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: über 50

Sehr gute Frauenärztin

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Vogels und immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr sorgfältig. Dass sie auch noch als Mensch sehr sympathisch ist, ist das Sahnehäubchen. Auch vom Personal werde ich immer freundlich und fachlich gut behandelt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich die beste Gynäkologin weit und breit.

Dr. Vogels ist total engagiert und nimmt sich die Zeit, die man braucht, egal ob aus ihrer oder meiner Sicht. Ich bin glücklich, dass ich sie nach einer Krebs-OP und -Therapie vor 11 Jahren gefunden habe.

Was die Wartezeiten betrifft: ich habe eine Handtasche mit einem Buch dabei. Weitere Unterhaltung brauche ich während der Wartezeit nicht.

Im übrigen ist nicht nur Dr. Vogels gut, sondern auch das gesamte Praxispersonal.

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Qualität sehr gut, Wartezeiten schlimm!

Gute fachliche Beratung. Man nimmt sich für die Behandlung genügend Zeit. Die Wartezeiten trotz Termin sind viel zu lang. Schlecht für ältere oder Behinderte Personen, da Praxis in der zeiten Etage in einem Haus ohne Aufzug.

Bewertung vom 22.10.2018

Wartezeiten lohnen sich

Die Wartezeiten sind tatsächlich ziemlich lang, in der Regel warte ich trotz Termin rund 1 Stunde. Allerdings hat das seine Gründe: Als Notfall kann man IMMER noch am selben Tag kommen und wird behandelt (das Glück hatte ich selber schon) und Frau Dr. Vogels nimmt sich Zeit für alle Fragen die man hat. bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt. Sie beruhigt einen und erklärt alles. Die negativen Bewertungen nur aufgrund der Wartezeit, die man bei Google findet, kann ich nicht nachvollziehen, da doch die ärztliche betreuung im Vordergrund stehen sollte.

Bewertung vom 24.07.2018
5,6

Stunden später

Termin um 16 Uhr Hochschwanger Bullen Hitze

17.30 Uhr und immer noch nicht dran. Unfreundliches Personal .

unmöglich

Nie wieder ... war zum Glück nur vertretungsarzt

Sollten sich echt schämen!!!!!!

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Frauenärztin des Vertrauens !!!!!

Eine bessere Ärztin ??? Gibt es NICHT !!! Bin seit über 25 Jahren bei ihr. Seit 7 Jahren fahre ich über 200 km um mich von Frau Dr. Vogels behandeln zu lassen. Ein Wechsel kommt trotz Entfernung nicht in Frage.

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr menschliche einfühlsame kompetente ruhige Untersuchung

Frau Dr. Vogels ist ein wirklicher Glücksfall. Sie ist mit Ihrer Seele dabei und bei ihr ist man keine Nummer. Die erste Frauenärztin nach vielen Fehlgriffen, bei der ich auf jeden Fall bleiben möchte!

Bewertung vom 13.11.2017

Super Ärztin, schrecklich lange Wartezeit

Ärztin top

Aber die Wartezeiten bringen mich jedes Mal aus der Ruhe. 2 Std trotz Termin ist nichts. Meist ist es noch länger. Praxis sehr überfüllt, ich wünschte mir bessere Terminorganisation durch das Personal.

Bewertung vom 27.10.2017

Kompetente, vertrauensvolle und freundliche Ärztin

Ok, die Wartezeit in der Praxis war trotz Termin lang (75min),aber laut Nachfrage bei anderen wartenden Patientinnen lohnt es sich:"Gute Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten." So kam es, Anamnese, Untersuchung, Kompetenz,alles vorhanden!

Bewertung vom 08.09.2017

Sehr erfahrene nette Ärztin

Sehr nette freundliche Ärztin.

Extrem lange Wartezeit.

Bewertung vom 30.08.2017

Beste Frauenärztin

Frau Dr. Vogels ist sehr gut. Sie nimmt sich Zeit und erklärt auch alles. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 08.08.2017

Die beste Frauenärztin der Welt!!!

Frau Dr. Vogels ist eine kompetente Ärztin, der man vertrauen kann. Sie nimmt sich Zeit, betrachtet einen auf Augenhöhe und ist sehr menschlich. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Die Wartezeiten lohnen sich jedes Mal.

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, aber Wartezeiten die einen nerven.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Vogels und schon 15 Jahre dort aber leider sind die Wartezeiten immer sehr lang. Jedoch ist sofort Zeit für einen Termin als Risikoschwangere und bei Notfällen ist man auch ohne Wartezeit sofort dran und wird super behandelt. Wahrscheinlich muss man deswegen als 08/15 Patient, für eine normale Kontrolle dann länger Warten, weil die wichtigen Fälle ohne Termin dazwischengeschoben werden. Da ich das selbst erlebt habe und sehr froh darüber war kann ich heutzutage die langen Wartezeiten auch besser verstehen und akzeptieren.

Bewertung vom 22.02.2017

Tolle Ärztin Frau

Frau Dr Vogels ist einfach eine tolle Ärztin! Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Patienten und nimmt diese als Mensch wahr! Aufgrund der hohen Wartezeit trotz Termin habe ich versucht Ausweichmöglichkeiten gesucht. Doch im Endeffekt keinen würdigen Ersatz gefunden.

Bewertung vom 05.09.2016

Nette Ärztin lange Wartezeiten

Trotz Termin Wartezeiten von 1,5 bis 2,5 Stunden die Regel.

Bewertung vom 22.05.2016, Alter: unter 30

Sie nimmt sich sehr viel Zeit

Einziges Problem die Wartezeiten mit oder ohne Termin aber wenn ich jedesmal anrufe oder so dahin gehe weRde ich mit meinem Problem erstgenommen..

Frau Vogels ist sehr ehrlich

Sehr liebevoll Ärztin sie Schöpft alles aus wenns um die Heilung einer Krankheit gehet wenn ich höre von Freundin was sie an IGEL Rechnung bekommen bin ich froh das ich bei ihr bin! Sie braucht einen größere Praxis,ctg ,raum Zimmer wo schwangere nicht die Treppen hoch gehen müssen Aufzug wäre nicht schlecht...

Bewertung vom 15.05.2016
4,2

schrecklich!!!

Termine werden doppelt und dreifach vergeben und dann wartet man MIT TERMIN 2 stunden!! Ausserdem war manchmal während der behandlung die türe auf. Und nachdem ich gewechselt habe wurde mir auch klar das schmerzen bei der untersuchung kein muss sind.

Bewertung vom 31.03.2016

Kompetente Ärztin mit Herz

Frau Vogels nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten und gerade in der Schwangerschaft fühlt man sich super aufgehoben. Da nimmt man auch gerne die Wartezeit in der Praxis in Kauf. Zumal man bei jedem Gyn. lange warten muss.

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens!

Sowohl Frau Dr. Vogels und Frau Dr. Holl als auch Frau Dr. Baumgarten, die mittwochs nachmittags in der Praxis tätig ist, sind sehr engagierte Ärztinnen, denen das Wohl und die Zufriedenheit ihrer Patientinnen am Herzen liegt. Selbst ohne Termin kann man bei akuten Problemen jederzeit in die Praxis kommen, sei es noch so voll, und hat trotzdem nicht das Gefühl unerwünscht zu sein. Fachlich sind alle drei sehr kompetent und super sympathisch. Natürlich sind die langen Wartezeiten anstrengend. Wenn man das weiß, kann man sich allerdings darauf einstellen und z.B. eine gute Lektüre mitnehmen. Zwar muss man häufig sehr viel Geduld aufbringen, bis man letztlich an der Reihe ist, dafür sind die Behandlungen aber hervorragend. Fragen werden bis ins Detail beantwortet, es wird sehr gründlich gearbeitet, alle drei Ärztinnen nehmen sich Zeit für ihre Patientinnen und überdies werden Untersuchungen durchgeführt, die über die Standard-Behandlung in anderen Praxen weit hinaus gehen. Ich habe einfach ein gutes Gefühl und denke, dass ich nirgends besser aufgehoben sein könnte. Ich bin mittlerweile seit über 15 Jahren Patientin in dieser Praxis und war bisher nie unzufrieden. Wen die langen Wartezeiten stören, der muss sich eine andere Praxis suchen, läuft aber dann Gefahr vielleicht nur "abgearbeitet" zu werden.

Da fehlt dann möglicherweise genau das, was diese Praxis ausmacht.

Bewertung vom 07.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Ärztin, Wartezeiten trotz Termin aber extrem lang!

Frau Dr. Vogels ist sowohl menschlich als auch fachlich 1A!

Auch immer für ein nettes Pläuschchen nebenbei zu haben, was das Vertrauen stärkt und die Angst mindert.

1 1/2 bis 2 Stunden Wartezeit trotz Termin sind aber leider einzuplanen. :/

Bewertung vom 01.02.2016

Wartezeit nehme ich gerne in Kauf

Ich bin super zufrieden und nehme die Wartezeit trotz Termin gerne in Kauf.

Bewertung vom 23.10.2015

empfehlenswert

Insgesamt gut, Termineinhaltung weniger gut

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen, aber nur für Leute die Zeit haben zu warten ..

Kompetenz der Ärztin und auch der Helferinnen ist sehr gut in meinen Augen. Allerdings sollte sich etwas an deren Terminvergabe ändern, minimale Wartezeit bei Untersuchung liegt bei mindestens 1 Stunde, finde ich schon heftig..

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.07.2017