Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Michalik
Dr. Michalik

Dr. med. Marcin Jan Michalik

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Kölner Str. 105, 42651 Solingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Gynäkologe

??? Der Arzt und Die Ärztin sind das beste, mit seinem Team was man je gesehen hat. Die sind für einen da und Sorgen sich auch um einen. Er hat damals 2013 mein LEBEN gerettet 29+5 kam dann mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2018

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2018

Super freundlich und kompetent

Toller Arzt, supernette MTA,s Obwohl ich dort neu war, habe ich schnell einen Termin zur Nachsorge nach einer OP bekommen. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet, Verunsicherungen genommen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.07.2018

Extraklasse !!!

Als „Notfall“ wurde ich zu Dr.Michalik überwiesen. Ein Arzt der Spitzenklasse ! Er nahm sich viel Zeit,ist kompetent,sehr freundlich,man fühlt sich von Anfang bis Ende in sehr guten Händen! Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2018

Sehr kompeter und vor allem sehr empathischer Arzt.

Ich bin restlos begeistert von diesem Arzt, obwohl ich meinstens zu den Ärzten ein gespaltenes Verhältnis habe durch schlechte Erfahrungen! Aber bei ihm fühlte ich mich von ersten Moment gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Facharzt für Gynäkologie

Herrn Dr. Michalik bin ich für seine kompetente Beratung, Behandlung, sowie für die Operation sehr dankbar. Ich bin dankbar das es so Ärzte wie Dr. Michalik gibt, die Ihren Beruf lieben und dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gebärmutterentfernung

Ein wirklich 1a Arzt und Operateur. Er wurde mir für meine geplante Gebärmutterentfernung von meiner Frauenärztin empfohlen, ein sehr guter Tipp. Ich hatte sofort den Eindruck, für diesen Eingriff…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2018, Alter: 30 bis 50

gebärmutterentfernung

so ein coolen arzt ist mir vorher noch nicht begegnet.r nimmt sich zeit für jedes problem und ist immer gut drauf.auch als chirurg eine nummr eins.r hat mich opperiert und es lief alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Dr.Michalik wurde mir von meiner Gynäkologin empfohlen. Man hatte mir zuvor gesagt, dass ein laparoskopischer Eingriff nicht mehr möglich wäre. Dr.Michalik hat unmögliches, möglich gemacht!!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Michalik, sehr kompetente Betreuung vor und nach der OP Im Juni wurde meine Gebärmutter entfernt. sehr empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.05.2017

Super Arzt

Hat mir bei meinem Problem SOFORT geholfen und war ihm dafür sehr dankbar. Super Arzt und auch noch humorvoll und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016

Fachmann vom Feinsten

Kann ich nur empfehlen. Bester Frauenarzt und super Chirurg! Hatte ein myome Op und 1 Jahr später war ich Schwanger! Vor und nach der Op wurde ich sehr gut betreut und aufgeklärt. Sehr kompetenter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Er weiß wovon er spricht und er ging super auf meine Bedürfnisse ein. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Wenn Sie eine Schwangerschaft planen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kurzfristige Termine, hammer Team, tolle Behandlung

Ich bin wirklich super zufrieden mit der Behandlung. Nicht nur, dass ich zweimal innerhalb einer Woche, wegen akuter Beschwerden, total kurzfristig Termine bekommen habe, das Praxis-Team ist auch noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

Beste Gynäkologe!!

Dr.Michalik nimmt sich zeit für seine Patientinnen.Er ist einfühlsam,man fühlt sich verstanden.Einfach menschlich geblieben.Das Team ist auch total nett.Termine gibt es recht schnell.Wartezeit muss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

BesteFrauenarzt

Ich noch nie so zufrieden wie mit diesem frauenarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016

Ich kann nichts bemängeln :-)

Mir wurde Herr Dr. Michalik empfohlen und ich war sehr zufrieden muss ich sagen. Ich hatte zwar etwas länger warten müssen ,aber er hatte sich dann auch viel Zeit bei mir genommen bei meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016, Alter: 30 bis 50

Insgesamt alles in einem gut organisierte Praxis

Mir wurde Dr.Michalik für eine ambulante OP empfohlen, wo ich jetzt zum Gespräch war und ich muss sagen ich war absolut zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen um mir alles genau zu erklären. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016

Es gibt kein besseren Frauenarzt!!!

Man kann nicht genug sagen :-) Es ist ein super kompetenter, netter Arzt der sich immer so viel zeit für seine patientinnen nimmt wie man braucht. Ich werde ihn immer wieder weiter empfehlen und bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015

Mit abstand Bester Arzt!!!

Dr. Michalik ist ein sehr kompetenter Frauenarzt den man vertrauen kann und bei dem man sich gut betreuut fühlt. Er ist immer da wenn man ihn braucht. Einfach top. Bin sehr froh dass ich zu Ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2015

Eine sehr nette und freundliche Praxis

Ich bin extrem zufrieden, da ich noch nicht lange in SG wohne und lange brauche um einen Arzt zu vertrauen ging es dort recht schnell,Dank dem tollen Team :-) weiter so"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.06.2015, gesetzlich versichert

Freundlicher, sympathischer Arzt und Chirurg - gutes, hilfsbereites Praxis-Team

Ich habe Herrn Michalik als kompetenten Chirurgen kennengelernt. Das Praxisteam war sehr hilfsbereit und hat all`meine Fragen zur kurzfristigen OP beantwortet. Auch die weitere Behandlung, Fäden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2015,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und engagierter Arzt

Netter und vertrauenswürdiger Arzt, der sich sehr für mich eingesetzt hat, obwohl ich nur zu ihm überwiesen wurde. Auch das Praxisteam ist sehr engagiert und hilfsbereit und hat sich super für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015, Alter: 30 bis 50

liebevoll und kompetent

Mir wurden von ihm drei Zysten entfernt, super Betreuung und einfach Top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015

Besser geht's nicht !!!

Sehr zu frieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen

Herr Dr. Michalik hat mich im Juni operiert, schon im Vorfeld hatte ich sehr großes Vertrauen zu ihm und zum gesamten tollen Praxisteam, danke. Die OP verlief komplikationslos, der Südpark als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Frauenarzt der Frauen versteht

Ein sehr kompetenter einfühlsamen Arzt der Zeit nimmst, deine Ängste versteht und sanft beseitigt. Er und Frau Dr.Caliskan haben 3 Stunden an mich operiet.Die Vor und nach Betrreuung war einfach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt und sehr nettes Team

Einfach Top die Praxis. Sehr modern ausgestattet. Sprechstundenhilfen super freundlich. Der Arzt nimmt sich für einen Zeit und man wird nicht einfach abgefertigt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolles Team, kompetenter Arzt :-)

Ich war mit meiner Mutter zur Untersuchung. Ich kann nur sagen, Herr Dr. Michalik ist ein einfühlsamer Arzt, Er hat sich Zeit genommen und hat uns alles super erklärt. Sein Team ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2014

Durch Freundin weiter empfohlen

Ich war gestern in der Praxis von Dr.Michalik durch Empfehlung einer Freundin und muss sagen es hat sich gelohnt.Ich bin mit dem gesamten Team der Praxis zufrieden.Man kann euch weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014

Ein sehr netter Arzt mit einer sehr neuen modernen und sauberen praxis.

ich kannte Dr. Michalik als Oberarzt aus Langenfeld. Er hat mich schon zweimal operiert. Ich habe dann seine neue Adrese gefunden und habe dann von meiner alten Frauenärztin zu ihm gewechselt. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Arzt

Sehr kompetenter , fachlich sehr ausgezeichneter Arzt Nur zu empfehlen !"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(23)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kinderwunsch” am 07.09.2018

Gesund, aber nicht schwanger? Diese Rolle spielen Umweltgifte wie PFC bei unerfülltem Kinderwunsch

Zunächst einmal schauen wir uns an, was die möglichen Gründe sind, warum Sie noch nicht schwanger geworden sind. Viele Frauen sehnen sich danach schwanger zu werden und quälen sich häufig mit ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2018
von Michael Kern