Dr. Michalik

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Michalik
Dr. Michalik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Michalik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Michalik ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Solingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Michalik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marcin Jan Michalik

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Kölner Str. 105
42651 Solingen

www.dr-michalik.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Michalik hinterlegt. Sind Sie Dr. Michalik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
Ich bin Dr. Marcin Jan Michalik und heiße Sie heute ganz herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Im schönen Solingen bin ich als Gynäkologe in einer modernen Praxis tätig. Vor Ihrem Besuch können Sie hier bereits Wissenswertes über mich und unsere Praxis erfahren. Informieren Sie sich ganz in Ruhe schon vorab über Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und über weitere Leistungen, die ich hier in Solingen ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete innerhalb der Gynäkologie informieren. Darüber hinaus können Sie in meiner Praxis in der Kölner Str. 105 in Solingen natürlich alle weiteren Standardleistungen aus dem Gebiet der gynäkologischen und geburtshilflichen Untersuchungen und Behandlungen in Anspruch nehmen.

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung eines Gynäkologen? Dann sind Sie bei mir richtig. Egal, in welchem Lebensabschnitt Sie sich befinden, ich habe Ihre Gesundheit immer fest im Blick. Ich bin Ihr Ansprechpartner für die gynäkologische Früherkennung und Impfungen. Aber auch für die Beratung bei Verhütungsfragen und bei der Schwangerschaftsbetreuung und bei notwendigen Operationen bin ich da. Mehr über diese Operationen ...

1. Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Michalik

Bewertung vom 14.12.2018

Super netter Arzt

Alle Mitarbeiter, sowie der Arzt waren vor und nach der OP super lieb! Würde immer wieder dahin gehen!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, Alter: 30 bis 50

Super OP Betreuung vor und nach der OP

Super Praxis mit super freundlicher immer stets für eine Frage ansprechbare Helferin vorne an der Anmeldung. Wurde morgens ohne Termin angenommen und habe einen schnellen Termin zur OP bekommen. Danke nochmal an das gesamte Team"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Gynäkologe

??? Der Arzt und Die Ärztin sind das beste, mit seinem Team was man je gesehen hat. Die sind für einen da und Sorgen sich auch um einen. Er hat damals 2013 mein LEBEN gerettet 29+5 kam dann mein Engel zur Welt weil er der Einzigste Arzt war der gesehen hat das ich eine SS Vergiftung hatte. 2018 jetzt ist sie 5 und Nachwuchs kommt 2018."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Super freundlich und kompetent

Toller Arzt, supernette MTA,s Obwohl ich dort neu war, habe ich schnell einen Termin zur Nachsorge nach einer OP bekommen. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet, Verunsicherungen genommen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und werde auch gerne Patientin bleiben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Michalik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Michalik.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018