Praxis Dr.med. Marek Jachowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Augustastr. 10, Solingen

Dr. med. Marek Jachowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Marek Jachowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Jachowski ist einer der besten Ärzte. Sehr sympathisch, nett und vor allem fachkompetent. Absolut empfehlenswert, würde zu keinem anderen Arzt gehen wollen. Er geht auf die Patientinnen ein, erklärt alles sehr detailliert. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Außerdem sind die Sprechstundenhilfen super freundlich. Alles Top!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jachowski ist ein toller Arzt der sich gerne und viel Zeit für seine Patienten nimmt. Wenn man ihn nicht kennt macht er vielleicht den Eindruck als würde er schnell Abarbeiten allerdings geht er immer ausführlich auf Fragen ein und erklärt auch sehr gut. Er kümmert sich ausgezeichnet und ist nicht nur auf Profit aus.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dr.jachowski , begleitet mich durch meine erste schwangerschaft . er achtet auf jedes detail , ist super aufmerksam , freut sich für einen mit , und guckt ganz gründlich . er nimmt sich sooo zeit für einen ... Ich finde er ist wirklich der beste arzt den ich jemals hatte ... Ich freue mich auf dem nächsten termin.

für mich einer der besten ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jachowski nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch alles genau! Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben! Der beste Arzt!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 12 Jahren Patientin und bin sehr zufrieden. Es reicht morgens anzurufen und man bekommt sein Termin meistens noch am gleichen Tag. Sehr nette Arzthelferinnen.

Dr. Jachowski gehört noch zu den wenigen Ärzten, die sich Zeit für den Patienten nehmen. Er ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Die Damen am Empfang sind ebenfalls immer freundlich.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt mit einem top Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird freundlich aufgenommen, Herr Dr. Jachowski nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und macht keine 5min Behandlung. Ein wirklich guter Arzt. Kann ich ohne weiteres empfehlen.

Super Frauenarzt, kann ich jedem empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Doktor Jacjowski! Super freundliches Team ,tolle Beratung .

Sehr netter Arzt , freundliches Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon seit nunmehr 25 Jahren zu Dr. Jachowski obwohl ich aus Remscheid komme.
Er nimmt sich zeit für mich und meine Fragen. Er hat immer ein offenes Ohr.
Ich fühle mich sehr wohl und möchte auch nicht mehr wechseln.
Ich schätze seine Ehrlichkeit und seine Fürsorge.
Auch die Damen am Empfang sind immer nett und freundlich.
Ich bekomme sehr schnell Termine. Ich muss selten warten.
Er ist der Arzt meines Vertrauens und das ist mir sehr viel Wert.

Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jachowski ist ein durchaus kompetenter Gynäkologen, jedoch sind seine allgemeinen Erläuterungen bzw Erklärungen nicht immer ganz verständlich.

Praktische Öffnungszeiten jedoch schwieriger zu folgen in Sachen allgemeines • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben