HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Tochtermann
Die Bewertungen von Dr. Tochtermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Petra Tochtermann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hauptstr. 82
42651 Solingen

0212/207980

Sind Sie Dr. med. Petra Tochtermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tochtermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Tochtermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tochtermann

Artikel von Dr. Tochtermann

Das sagen Patienten über Dr. Tochtermann

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und ehrliche Ärztin.

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Tochtermann wie auch schon meine Mutter. Sie ist immer super freundlich und ich fühle mich wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Eine sehr erfahrene Ärztin

Man kann nicht jeden Tag gut gelaunt sein oder jeden Tag einem in die Augen schauen, was hier einige behaupten ist doch Bull shit. Seit Jahren bin ich bei der Frau Tochtermann, ich muss sagen obwohl ich eine schlimme Krankheit habe fühle ich mich bei ihr in besten Fachärztlichen Händen aufgehoben. Sie gibt Tips was man zuhaus sogar tun kann wenn was nicht in Ordnung ist. Frau Doktor ist auch nicht zu vergessen bitte ein Mensch wie wir alle, sie kann nicht pausenlos smilen. Schämt euch mal!!!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 20.03.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur abraten!

Es hängt immer davon ab wie gut Frau Dr. Eigentlich gelaunt ist. Ist mal schlechter drauf oh je oh je... Regt sich darüber tierisch auf wenn sie mal bei einer Schwangerschaft auf Wunsch Patientn ein Ultraschall machen muss obwohl man es ja selbst zahlt. Habe keine Krankmeldung von ihr bekommen ob wohl ich aufgrund der Ssw nicht in der Lage war zu arbeiten. Jetzt habe ich eine dicke mastits hab sie drum gebeten mir ein Rezept fûr die elekt Pumpe auszustellen. Nein hat sie auch nich gemacht...!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich fühle mich als Patientin sehr gut bei ihr aufgehoben weil sie sich Zeit nimmt und sehr gut auf meine Fragen eingeht. Bei den Untersuchungen ist sie sehr gründlich."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

Unheimlich nette Arzthelferin

Frau Dr. Tochtermann hat ein Problem damit, einen beim sprechen in die Augen zu schauen. Sie ist sehr launisch und pocht auf ihr Recht. Die Mädels an der Anmeldung tun mir unheimlich leid. Sie sind extrem nett, erklären alles ganz genau und empfangen einen immer mit einem Lächeln, bitte bleibt genauso wie ihr seid. Frau Dr. Tochtermann kann ich nur raten, sozialer den Patienten gegenüber zu werden und sich nicht über andere Patienten,vor allem etwas mehr gewichtige, lustig zu machen, mega asi!"  Mehr

3,4
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tochtermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tochtermann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut