HNO-Ärzte

Ufergarten 5, 42651 Solingen

4,2

Bewertung vom 26.01.2018

Nett Ärztin aber die Kompetenz fehlt

Höfliche und freundliche Ärztin aber mit der Kompetenz hapert es gewaltig. Es wurden weiter Tabletten verschrieben obwohl sie von meinem Zustand wusste. Endstation war dann Krankenhaus für mich,…  Mehr

Kommentar von Frau Heuser

Ich finde es sehr schade, dass Sie nur den Weg ins Internet gefunden haben und nicht zu mir in die Praxis.  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Super liebe Ärztin. Man fühlt sich bestens aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundliche kompetente Ärztin

tolle Ärztin, habe mich gut aufgehoben gefühlt, sehr einfühlsam, sehr sorgfältig!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und fachlich versierte Ärztin , bereit zum Augenhöhegespräch!!!

Relativ schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit,eine sehr freundlich-menschliche Ärztin auf Augenhöhe, erklärt alles gut und verständlich, sanft in der Behandlung, ich habe den Eindruck das sie…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017

Bin sehr zufrieden

Bin mit Frau Heuser sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit und geht auf Belange ein. Auf menschlicher Ebene ebenfalls top."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame Ärztin

Bei jeder Behandlung habe ich mich professionell und vor allem menschlich sehr aufgefangen gefühlt. Sie stellt sich optimal auf meine Belange ein und ist das Wartezimmer auch noch so voll, sie speist…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016

Sehr gefühlvolle Ärztin

Die Praxis ist schön gestaltet, die Arzt Helferinnen alle sehr nett. Die Frau Dr heusser ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. Sie versetzt sich in die Lage der Patienten. Sehr zu empfehlen danke"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016

Sehr nette Ärztin

Kompetente und nette Ärztin zu der man schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann! Nimmt sich Zeit für Sorgen und Probleme; man fühlt sich ernst genommen! Bei Angst während der Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016

Nette und kompetente Ärztin

Ich habe zu Frau Dr. Heuser nach meinem Umzug gewechselt. Eine sehr nette, fröhliche und kompetente Ärztin."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät