Herr Frost

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Frost
Herr Frost ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Frost oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Frost ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Solingen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Solingen (Stand 06/2018)
· Frauenärzte in Solingen (Stand 06/2018)

Jürgen Frost

Lymphödembehandlung
Naturheilkunde
Biologische Krebstherapie
Kinderwunschbehandlung

ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Solingen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Onkologie
  2. Psychotherapie
  3. Naturheilkunde

Als Gynäkologe liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Gynäkologie
  2. Ultraschalluntersuchung
  3. Schwangerschaft
  4. Laboruntersuchungen

Das sagen Patienten über Herrn Frost

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr empfehlenswerter Arzt

Sehr netter, kompetenter Arzt mit breitem Behandlungsspektrum. Er berät gut, zeigt Alternativen und bezieht den Patienten in die Entscheidung der Therapie mit ein. Langjährige Berufserfahrung gepaart mit gutem aktiven zuhören. Fazit: toller Arzt für den ich eine weite Anfahrt gerne in Kauf nehme"  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018

Arzt meines Vertrauens

Ich habe mich noch nie so wohl und vertraut einem Arzt und den Arzthelferinnen gegenüber gefühlt, wie in der Praxis von Dr. Frost!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis DR.J.Frost

Ein hervorragender Arzt u super kompete Arzthelferinnen, die immer ein Ohr u Zeit für ihre Patienten u ihre Belange haben! Habe mich in keiner Praxis so gut aufgehoben gefühlt, wie dort! Durch seine Ausbildungen, deckt er alles ab, was ich für meine Gesundheit brauche! Diese Wochw noch an meine FReundin weiterempfohlen :)"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Tolles Team

Er sieht den ganzen Mensch , fühlt sich gut aufgehoben ."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, aufmerksam, ruhig

So gut wie keine Wartezeit. Nettes Praxispersonal und Betreuung. Arzt nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Erklärt bei Fragen verständlich und umfangreich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Frost über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Frost.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018