Frauenärzte:

Endometriose
Mammographie

Geburtshilfe

Liebe Patientinnen,

es freut mich, dass Sie auf meinem Jameda-Profil sind und sich mit dem wichtigen Thema Ärztewahl intensiver beschäftigen. Ich, Frauenärztin Mihaela-Ninetta Gruia, begrüße Sie herzlich in meiner gynäkologischen Praxis in Solingen. Die medizinischen Schwerpunkte meines ganzheitlichen Ansatzes der Frauenheilkunde bilden, neben den für Sie gewohnten Leistungen der gynäkologischen Begleitung (Vorsorge, Schwangerschaftsbegleitung, Beratung zur Familienplanung), die Behandlungsmethoden der Präventionsmedizin.

Dazu gehören unter anderem Burn-Out-Prophylaxe, Life-Style-Beratung und vieles mehr! Außerdem komplettieren wir unsere Frauenheilkunde zukünftig durch spezifische Beratung im Bereich der Ernährungsmedizin. Hierzu bieten wir Ihnen separate Ergänzungsangebote und -programme.

Nutzen Sie die praktischen Möglichkeiten dieser Onlineplattform und vereinbaren Sie über den Online-Kalender gleich einen Termin.

Ihre Frauenärztin
Mihaela N. Gruia

Frauenärztin Mihaela-Ninetta Gruia in Solingen

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Die Schwerpunkte meiner gynäkologischen Praxis in der Brühler Str. 55 in Solingen sind Frauenheilkunde und Geburtshilfe sowie Präventionsmedizin, ich habe aber auch bei anderen frauenspezifischen Fragestellungen ein offenes Ohr für Sie. Sie sind neugierig geworden? Besuchen Sie mich gerne in meiner Praxis in Solingen!

• Gynäkologie

• Geburtshilfe

• Präventionsmedizin

• Gynäkologie

• Geburtshilfe

• Präventionsmedizin

Frauenärztin Mihaela-Ninetta Gruia in Solingen

Weil auch uns unser Arbeitsplatz sehr gefällt, hoffen wir, dass Sie sich in unseren offenen und höhen Praxis-Räumen ebenfalls sehr wohl fühlen.

Neben typischer Praxis-Literatur und Wasser-Spender versuchen wir - mit etwas Entertainment - Ihnen die Verweildauer bei uns, so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Entertainment! Falls Sie einmal ohne Termin zu uns kommen

Liebe Patientinnen, Patienten und Angehörige,

falls Ihr Partner auf Sie während Ihrer Untersuchung wartet oder nicht immer eine minutengenaue Terminplanung klappt, haben wir folgende Ablenkungen im Wartebereich für Sie eingerichtet:

- Gäste WLAN (QR-Code zum Einscannen oder sprechen Sie unser Personal einfach an)

- Hintergrund-Musik

- Praxis-TV (49'' 4k)

Mihaela-Ninetta Gruia ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Solingen
Ärzte · in Solingen

bietet alternat. Heilmethoden

02.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich

Nach meinem Umzug nach Solingen musste ich mir eine neue Frauenärztin suchen, meine Wahl fiel auf Frau Gruia.

Sie ist sehr freundlich und kompetent.

Kontrolluntersuchung war angenehm und professionell. Auch das Setzen der Spirale klappte schnell.

Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit.

Kommentar von Frau Gruia am 03.05.2021

Hallo liebe Patientin, ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit einem gutes Gefühl bei uns als Patientin bleiben!

17.12.2020

Total begeistert !!

Ich kann das ganze Team nur weiter empfehlen.

Noch nie zuvor wurde ich in einer Frauenarzt Praxis so herzlich empfangen.

Frau Gruia ist eine super Ärztin und klärt einen enorm gut über alles auf.

Ich komme sehr gerne in die Praxis. Es ist eigentlich wie, als würde man Freunde besuchen.

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin und ein sehr nettes Team

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Ein super nettes Team und eine sehr nette Ärztin die sich wirklich viel Zeit nahm. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn jemand für sich den richtigen Beruf gefunden hat...

...dann ist es Frau Gruia!

Was für eine tolle Ärztin wir da in unserer Stadt haben! Ich habe sehr selten jemanden erlebt, der so einfühlsam und vorbehaltlos ist. Gleichzeitig weiß sie sensibel mit Frauen umzugehen und schafft es, mit ihrem freundlichen Wesen jede Angst wegzunehmen. Sie hört aufmerksam zu und erklärt wirklich alles super! Ein Wechsel nach vielen Jahren bei einem anderen Arzt ist mir nicht leichte gefallen, aber es gab keine Sekunde, in welcher ich dies bereut hätte. So eine tolle Ärztin verdient ein tolles Team und auch das habe ich dort gefunden! Das gesamte Personal ist sehr freundlich, geduldig und gut organisiert. Wenn es mal länger dauert, trotz Termin, nehme ich das gerne hin, da ich weiß, auch ich bekomme die Zeit die ich brauche wenn es nötig ist. Die Praxis ist top eingerichtet, besonders die Behandlungsstühle sind eine wahre Freude für Frauen, die nicht mehr ganz so sportlich sind. Kein Klettern mehr! Hier arbeiten Menschen mit Leidenschaft und Empathie, die ihre Aufgabe offenbar sehr gerne machen und das machen sie sehr gut! Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend und die Praxis ist ebenerdig erreichbar.

07.07.2020

Sie empfehle ich immer weiter!

Ich war bei mehreren Gynäkologen in Behandlung und wurde dort immer unglücklicher und mit meinen Sorgen und Ängsten nicht ernst genommen. Bis mir Frau Gruia von einer Freundin empfohlen wurde. Hier wurde immer für mich Zeit genommen und auf meine individuellen Fragen, Sorgen und Ängste eingegangen. Während meiner gesamten Schwangerschaft wurde ich immer erst genommen und habe nie das Gefühl bekommen überängstlich zu sein.

Danke danke :-)

Letzte Aktualisierung06.02.2020