Frau Gruia

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Gruia
Frau Gruia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gruia oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Gruia ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Solingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Gruia zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mihaela-Ninetta Gruia

gesprochene Sprachen: Rumänisch
gesprochene Sprachen: Englisch
gesprochene Sprachen: Französisch

Liebe Patientinnen,
es freut mich, dass Sie auf meinem Jameda-Profil sind und sich mit dem wichtigen Thema Ärztewahl intensiver beschäftigen. Ich, Frauenärztin Mihaela-Ninetta Gruia, begrüße Sie herzlich in meiner gynäkologischen Praxis in Solingen. Die medizinischen Schwerpunkte meines ganzheitlichen Ansatzes der Frauenheilkunde bilden, neben den für Sie gewohnten Leistungen der gynäkologischen Begleitung (Vorsorge, Schwangerschaftsbegleitung, ...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Die Schwerpunkte meiner gynäkologischen Praxis in der Brühler Str. 55 in Solingen sind Frauenheilkunde und Geburtshilfe sowie Präventionsmedizin, ich habe aber auch bei anderen frauenspezifischen Fragestellungen ein offenes Ohr für Sie. Sie sind neugierig geworden? Besuchen Sie mich ...

1. Gynäkologie
  2. Geburtshilfe
  3. Präventionsmedizin

Weil auch uns unser Arbeitsplatz sehr gefällt, hoffen wir, dass Sie sich in unseren offenen und höhen Praxis-Räumen ebenfalls sehr wohl fühlen.
Neben typischer Praxis-Literatur und Wasser-Spender versuchen wir - mit etwas Entertainment - Ihnen die Verweildauer bei uns, so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Frau Gruia

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr freundliche Praxis

War zum ersten Mal in der Praxis. Hab mich direkt freundlich aufgenommen gefühlt. Sehr nette Ärztin, die einen kompetenten Eindruck macht. Nimmt sich zeit."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: über 50

Sehr nette und Kompetente Ärztin

Ich fühle mich in der gesamten Praxis sehr wohl. Frau Dr. Gruia nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Sie erklärt sehr gut und genau. Ihre MFA‘s sind auch sehr freundlich und helfen einem gerne weiter. Die Praxis selbst ist sehr ansprechend eingericht. Alles in allem fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Frau Dr. Gruia"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Tolle Ärztin, Praxis und super Team

Habe volles Vertrauen zur Ärztin und ein herzliches, angenehmes Verhältnis zum Team gewonnen. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Super nette Frauenärztin!

Sehr nettes Team und Frau Gruia ist super kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und aufgeschlossen

Ich habe Fr. Gruia als sehr kompetente Ärztin (Onkologie) kennengelernt. Sie ist offenbar sehr interessiert an Neuerungen zum Wohle der Patientinnen und klebt nicht an althergebrachten Methoden. Sie erklärt gut verständlich und ist immer für Fragen da. Das Team ist insgesamt sehr freundlich. Beim Betreten der Praxis empfindet man ein gutes Betriebsklima. Sehr positiv empfinde ich auch die Öffnungszeiten Mittwoch nachmittags."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gruia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gruia.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018