Mihaela-Ninetta Gruia

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeFrau Gruia!

Brühler Str. 5542657 Solingen

Leistungsübersicht

ErnährungsanalyseBodyanalyseImpfungenGesichtlymphdrainageFaltenbehandlung mit Hyaluronsäurehormonelle DysbalanceKinderwunschbehandlungPränataldiagnostikSchwangerschaftsdiabetesGeburtshilfeunerfüllter KinderwunschSchwangerschaftGewichtsabnahmeGynäkologiePräventionsmedizinDoppleruntersuchung beiErnährungsberatungKinderwunschEndometrioseMammographie

Liebe Patientinnen,

es freut mich, dass Sie auf meinem Jameda-Profil sind und sich mit dem wichtigen Thema Ärztewahl intensiver beschäftigen. Ich, Frauenärztin Mihaela-Ninetta Gruia, begrüße Sie herzlich in meiner gynäkologischen Praxis in Solingen. Die medizinischen Schwerpunkte meines ganzheitlichen Ansatzes der Frauenheilkunde bilden, neben den für Sie gewohnten Leistungen der gynäkologischen Begleitung (Vorsorge, Schwangerschaftsbegleitung, Beratung zur Familienplanung), die Behandlungsmethoden der Präventionsmedizin.

Dazu gehören unter anderem Burn-Out-Prophylaxe, Life-Style-Beratung und vieles mehr! Außerdem komplettieren wir unsere Frauenheilkunde zukünftig durch spezifische Beratung im Bereich der Ernährungsmedizin. Hierzu bieten wir Ihnen separate Ergänzungsangebote und -programme.

Nutzen Sie die praktischen Möglichkeiten dieser Onlineplattform und vereinbaren Sie über den Online-Kalender gleich einen Termin.

Ihre Frauenärztin
Mihaela N. Gruia

Frauenärztin Mihaela-Ninetta Gruia in Solingen

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und kompetente Betreuung. Die Schwerpunkte meiner gynäkologischen Praxis in der Brühler Str. 55 in Solingen sind Frauenheilkunde und Geburtshilfe sowie Präventionsmedizin, ich habe aber auch bei anderen frauenspezifischen Fragestellungen ein offenes Ohr für Sie. Sie sind neugierig geworden? Besuchen Sie mich gerne in meiner Praxis in Solingen!

• Gynäkologie

• Präventionsmedizin

• Gynäkologie

• Präventionsmedizin

Frauenärztin Mihaela-Ninetta Gruia in Solingen

Weil auch uns unser Arbeitsplatz sehr gefällt, hoffen wir, dass Sie sich in unseren offenen und höhen Praxis-Räumen ebenfalls sehr wohl fühlen.

Neben typischer Praxis-Literatur und Wasser-Spender versuchen wir - mit etwas Entertainment - Ihnen die Verweildauer bei uns, so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Entertainment! Falls Sie einmal ohne Termin zu uns kommen

Liebe Patientinnen, Patienten und Angehörige,

falls Ihr Partner auf Sie während Ihrer Untersuchung wartet oder nicht immer eine minutengenaue Terminplanung klappt, haben wir folgende Ablenkungen im Wartebereich für Sie eingerichtet:

- Gäste WLAN (QR-Code zum Einscannen oder sprechen Sie unser Personal einfach an)

- Hintergrund-Musik

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 22.04.2020

Super Ärztin mit super Team

Sie war meine erste Gynäkologin und hat alle Schritte verständlich erklärt, weshalb ich sehr gerne zu ihr hingehe. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und auch das Team ist einfach nur klasse!

Bewertung vom 30.03.2020

Nettes Team

Das Team ist sehr freundlich und sehr nett.

Die Terminplanung ist nicht gut. Von 20 mal war ich vielleicht 2 oder 3 mal pünktlich dran. Manchmal musste ich 10 min warten manchmal 20 oder sogar 1 Stunde. Dann brauche ich keinen Termin machen wenn der nicht eingehalten wird . Was ich sehr schade finde.

Ansonsten war ich zufrieden.

Bewertung vom 26.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, nett, vertrauensvoll, diskrekt, hilfsbereit

Vielen Dank für die bisher immer tollen Erfahrungen in Ihrer Praxis. Ich fühle mich selten so wohl in einer Arztpraxis wie Ihrer.

Es wird versucht auch unterminiert zeitnah zu helfen. Beratungen und Behandlungen sind spitze. Das Personal ist nett und zuvorkommend, es hat bisher nie den Eindruck vermittelt gelangweilt oder gar desinteressiert zu sein, jedes Problem wird sich freundlich angenommen. Das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr und ist in vielen Praxen Gang und Gebe.

Ich finde auch den telefonischen und den Onlineservice erste Sahne. Vielen Dank für alles so Unkomplizierte bei Ihnen.

Wartezeit finde ich im Vergleich absolut in Ordnung, Parkmöglichkeiten hinterm Haus sind immer vorhanden. Die Praxis ist schön, modern und unterhaltsam. Und allem voran nicht steril, sondern mit viel persönlicher Note. Finde ich richtig gut.

Ein herzliches Dankeschön an Sie und Ihr Praxisteam dafür!

Kommentar von Frau Gruia vom 27.02.2020

Sehr geehrte Patientin, das ist wirklich ein sehr schöner und motivierender Kommentar Ihrerseits! Vielen Dank, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Es ist nicht selbstverständlich, dass Patienten auch positiven Feed-Back geben und so verständnisvoll sind! Viele Grüße! Mihaela Gruia

Bewertung vom 01.08.2019

Von Anfang bis Ende Top!!!

Frau Gruia ist eine junge und absolut sympathische sowie kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, man darf Fragen stellen und erhält verständliche Auskunft. Man merkt, daß sie genau weiß was sie tut und Freude an der Arbeit hat. Ich fühle mich sehr wohl. Die Entscheidung für die Praxis von Frau Dr. Gruia habe ich Aufgrund der exzellenten Bewertungen hier getroffen. Volltreffer. Bin mehr als zufrieden. Dankeschön!

Bewertung vom 24.07.2019

Vertrauenswürdiges Team

Vertrauenswürdig, sehr freundlich und nett, kompetent. Bei Frau Gruia fühlt man sich wohl und auch die Arzthelferin trägt dazu bei, dass man sich sehr wohl in der Praxis fühlt. Außerdem ist das Erscheinungsbild der Praxis sehr modern.

93%Weiterempfehlung
9.695Profilaufrufe