HNO-Ärzte

Prof. Dr. Meinen

Prof. Dr. med. Klaus Meinen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weyerstr. 155, 42719 Solingen

Bewertung vom 17.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Habe schnell einen Termin bekommen, brauchte nur kurze Wartezeit.

Habe großes Vertrauen,bin sehr zufrieden. Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016

Super Arzt !

Dr. Meinen ist ein sehr freundlicher Arzt dem man seine Berufserfahrung anmerkt. Ich habe mich gut beraten gefühlt und bin jetzt, 8 Tage nach der Brustvergrößerung, voll begeistert vom Verlauf und…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016

Super Artzt!

Ich habe bei Dr.Meinen letzte Woche eine Brustvergrößerung vorgenommen und bin mit dem Ergebnis und der Betreuung rundum zufrieden. Ich plane schon den nächsten Eingriff bei ihm und kann ihn…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Siegert

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,1 km

Bewertung vom 05.08.2016

Großes Lob an diesen Arzt!

Meine Erwartungen wurde übertroffen! Ich war von Anfang bis Ende mit dem Arzt und der Behandlung sehr zufrieden und das Ergebnis war erstaunlich. Besser als erwartet!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016

Kompetenter,liebenswürdiger Arzt

Prof.Meinen ist mir in langen Jahren ein vertrauensvoller Arzt in Behandlung,Berater und Operateur gewesen und wird es hoffentlich noch lange sein."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016

Sehr kompetenter, emphatischer Arzt

Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016

Sehr netter kompetenter arzt

Ich wurde vor 9 Tagen von Herr Dr prof.meinen operiert und bin sehr zufrieden er geht auf die Patienten ein erklärt alles das wohl der Patienten liegt ihm am Herzen mehr als Geld das merkt man ein…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe einen operativen Eingriff bei Herrn Prof. Dr. Med. Meinen durchführen lassen und konnte vom Beratungsgespräch bis hin zur Kontrolle keinen schlechten Punkt feststellen. Er ist absolut…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin