HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Meinen

Prof. Dr. Meinen ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Solingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Meinen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Klaus Meinen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. med. Ch. Remscheid-Jähn Silke Schwarzkopf ...
Weyerstr. 155
42719 Solingen

n.V.

n.V.

Sind Sie Prof. Dr. med. Klaus Meinen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Meinen hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Meinen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Meinen

Artikel von Prof. Dr. Meinen

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Meinen

Bewertung vom 12.02.2018, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, kompetent und engagiert

Prof. Dr. Meinen hat bei mir im Jahr 2016 eine kleine Brustvergrößerung durchgeführt. Ich war positiv überrascht wie viel Zeit er sich für Untersuchung und Aufklärung genommen hat! Ich bin mit dem Ergebnis total glücklich, und würde diesen Arzt noch Mal aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Habe schnell einen Termin bekommen, brauchte nur kurze Wartezeit.

Habe großes Vertrauen,bin sehr zufrieden. Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016

Super Arzt !

Dr. Meinen ist ein sehr freundlicher Arzt dem man seine Berufserfahrung anmerkt. Ich habe mich gut beraten gefühlt und bin jetzt, 8 Tage nach der Brustvergrößerung, voll begeistert vom Verlauf und Ergebnis :)"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016

Super Artzt!

Ich habe bei Dr.Meinen letzte Woche eine Brustvergrößerung vorgenommen und bin mit dem Ergebnis und der Betreuung rundum zufrieden. Ich plane schon den nächsten Eingriff bei ihm und kann ihn wirklich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016

Großes Lob an diesen Arzt!

Meine Erwartungen wurde übertroffen! Ich war von Anfang bis Ende mit dem Arzt und der Behandlung sehr zufrieden und das Ergebnis war erstaunlich. Besser als erwartet!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Meinen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Meinen.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018