HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weyerstr. 155, 42719 Solingen

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Wir sind nach Solingen zugezogen und hatten noch keine Frauenärztin, als ein Knoten in Brust getastet wurde, durften wir sofort in die Sprechstunde und uns wurde auch sofort geholfen. Auch im…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016

Super kompetente Ärtzin mit klasse Team!

geringe Wartezeit, hilfsbereite Helferinnen, sorgfältige Untersuchung"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016

Sehr sympathische Ärztin, sehr gutes Vertrauensverhältnis, kompetente Beratung

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich, professioneller Umgang mit den Patienten. Frau Schwarzkopf selber nimmt sich immer Zeit für mich,…  Mehr

4,8

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich gehe dort nicht mehr hin

Ich war schon ein paar mal zur Kontrolle bei ihr und habe auch meine Rezepte immer bei ihr geholt. Bis dahin war immer alles OK und ich war zufrieden. Eines tages wurde (ursprünglich wegen einem…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2015

Sehr gute Ärztin

Eine sehr tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und über alle Risiken informiert! Sie ist einfühlsam und sehr freundlich! Meiner Meinung nach die perfekte Gynäkologin !!!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2015

Eine sehr einfühlsame Ärztin !

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schwarzkopf bestens aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam, und geht auf alle meine Fragen ruhig und respektvoll ein. Ich bin früher nicht gerne zum Frauenarzt gegangen,…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2014

Super nette Ärztin !

Frau Schwarzkopf ist eine sehr nette und gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, h?rt zu und geht auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.02.2014

Super nette Ärztin

Ich habe noch nie so eine freundliche Ärztin kennengelernt. War gestern das erste Mal zur Vorsorge bei ihr. Sie hat sich super viel Zeit genommen, war sehr gründlich in der Untersuchung. Ich werde…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.11.2010

Nette Ärztin, die zuhören kann und Probleme …

… e ernst nimmt. Gerade zu einem Frauenarzt muss man Vertrauen haben, und das ist bei dieser Ärztin gegeben."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät