Sind Sie Ana Hochfeld?

Eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sich dein Anliegen auch anhört. Ich bin zu Fr. Hochfeld in die Praxis, weil ich immer schnell Sonnenbrand bekomme und sorge hatte wegen einem Muttermal. Sie hat sich Zeit für mich genommen und sich mein Anliegen und meine Sorge angehört und ernst genommen.
Auch bei Kindern ist sie sehr kompetent und freundlich. Meine Tochter (5) fühlt sich wohl und hat keine Angst.
Ich empfehle jedem diese Praxis

Eine sehr kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat Dr. Ana Hochfeld die Praxis von Dr. Xxxxx übernommen.
Ich habe schon 2/3 meiner Haare in 6 Monaten verloren und und wurde unfreundlich abgeschmettert mit „warten sie noch weitere 3 Monate ab. Sie wollte mir noch nicht einmal Blut abnehmen, obwohl ich sie inständig darum gebeten habe. Als mir dann die Tränen in die Augen geschossen sind, meinte Sie dann arrogant zu mir, ich sollte mir lieber psychologische Hilfe holen. Ihr gebrochenes Deutsch ist auch kaum zu verstehen! Nie wieder

Selten auf so eine unfreundliche und arrogante Ärztin getroffen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hochfeld belehrte unmittelbar zu Beginn des Termin das eine HKV nur maximal alle 2 Jahre stattfinden könne und stellte die Empfehlung ihres Praxisvorgängers, nach derer ich aufgrund meiner Risikoneigung möglichst in kürzeren Intervallen kommen möge in direkte Abrede. Dabei ließ sie einen Redeschwall in gebrochenem Deutsch und selbstherrlicher Art von sich, der es mir nur noch zuließ die Praxis schnellstmöglich rückwärts zu verlassen und mir geschwind einen neuen Hautarzt zu suchen!

Völlig inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zu Frieden immer freundlich mitarbeiten mein tattoo wird jedes mal professionell entfernt und wurde höflich behandelt. Gehe immer gerne zu dem arzt

Sehr nett bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört nicht zu. Redet sehr schnell in gebrochenem Deutsch..Meist unverständlich. Man kommt kaum zu Wort, um sein Anliegen zu schildern. HKV wird nicht gerne gemacht.
Wartezeit im mittleren Bereich.

Nicht zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr viele Muttermale und mache daher in regelmässigen Zyklen eine Hautkrebsvorsorge-Untersuchung. Daher bin ich es gewohnt, dass sich nicht alle Hautärzte nicht entsprechend viel zeit nehmen. Dies war in der Praxis in Haan nicht der Fall. Es wurde ein gründliches Screenings vorgenommen und es wurde 2 Kritische Muttermale entfernt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wenig Wartezeit und gute HKV-Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Doktor hat im Oktober eine Praxis in Haan übernommen.
Positiv: offene Sprechstunde mit geringer Wartezeit.
Ich hatte den Verdacht auf Gürtelrose - Ausbruch.
Ich war neu in der Praxis - es wurde keine Grundanamnese gemacht oder gefragt o. noch andere Beschwerden vorliegen. Die Grundsymtome wurden von der Sprechstundenhilfe aufgenommen die rechts und links nicht drauf hatte. Fr. Doktor hat nur ca 3 Sek. drauf geguckt und was verschrieben. Ich musste alles erfragen. Eine AU musste ich erstreiten. Ihr war es wichtiger dass ihre Sprechstundenhilfe im System richtige Häkchen setzt und die korrekte Abrechnung wählt, statt sich um den Patienten zu kümmern. Und dann platze noch eine weitere Mitarbeiterin einfach ins Sprechzimmer und es wurde über was anderes geredet.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin unmittelbar nach sehr kurzer Wartezeit und freundlicher Betreuung durch das Praxispersonal von Frau Dr, Hochfeld mit einer Hautreizung die ich schon etwas verschleppt hatte umfangreich aufgeklärt und behandelt worden. Frau Dr. Hochfeld stellte mehrere Behandlungsmethoden vor und empfahl mir die aus ihrer Sicht sinnvollste.

Sehr freundliche, kompetente und sehr detaillierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mir unsicher, ob Muttermal bösartig ist und habe kurzfristig einen Termin bei Frau Hochfeld erhalten. Als ich in der Praxis ankam, musste ich praktisch nicht warten und bin sofort drangekommen. Frau Hochfeld hat zwei Muttermale weggelasert. Kann die Ärztin nur empfehlen.

Schneller Termin, kein Warten, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist es kaum möglich, Frau Hochfeld zu verstehen, da sie mit extrem starkem Akzent Deutsch spricht. Sie hat sich zwar Zeit genommen, aber nicht zugehört und ohne Punkt und Komma geredet. Es hat sie auch nicht interessiert, dass es mir durch die Medikamente schlechter geht, ich sollte die Dosis erhöhen. Ich kam ohne Termin super schnell dran, aber das ist eher der tollen Praxisorganisation zu verdanken.

Kaum zu verstehen und hört nicht zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben