Dr. med. Guido Siebenhaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Guido Siebenhaar Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit, Arzt hat sich wirklich Zeit genommen, fühlte mich gut aufgehoben, war richtige Entscheidung diese Praxis zu wählen.

Kann ich nur Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Siebenhaar Facharzt für Dermatologie

Eine komplett falsche Stelle wurde operiert, wobei die mit schwarzem Hautkrebs diagnostizierte Stelle unbehandelt blieb, ohne mich zu informieren.Nur Termin erhalten - zum Fädenziehen nach Wochen. Erst nach meiner telefonischen Reklamation kam Bewegung in den Vorgang. Der Arzt mit italienischen Wurzeln hatte es mit seiner leicht arroganten Art nicht nötig, sich zu entschuldigen. OP wurde in der Klinik durchgeführt. Eine Besprechung der Klinikunterlagen mit mir, dem Patienten, oder Anschauen der OP-Wunden, nichts von allem hat der Arzt gemacht. Bin äußerst enttäuscht von diesem Arzt.

Einiges total schlecht gelaufen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Siebenhaar Facharzt für Dermatologie

Der Arzt Herr Dr. Siebenhaar hat sich nicht die nötige Zeit genommen, mir bei den aufkommenden Hautproblemen zuzuhören. Der Besuch für Hilfe vom Arzt war schlichtweg unnötig und eine schlechte Erfahrung.

Der unfreundlichste Arzt(Dr. Siebenhaar), dem ich begegnet bin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Siebenhaar Facharzt für Dermatologie

Dr.Siebenhaar ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.Ich bin schon viele Jahre in seiner Praxis und wurde immer sehr gut behandelt.
Ich habe die Praxis schon oft weiter empfohlen und es kam nur positives Feedback.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Siebenhaar Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich schon mit einigen Problemchen verschiedener Art bei Dr. Siebenhaar in Behandlung war, möchte ich mich einfach mal an dieser Stelle bei ihm und seinem gesamten Team bedanken. „Danke, ihr seid alle spitze“. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Dr. Siebenhaar hat mich im Vorfeld bei jeder Behandlung gut und ausführlich beraten. Ich hatte erst vor knapp 2 Wochen eine Lidstraffung, wo mir doch vorher ein bißchen mulmig war. Aber Dr. Siebenhaar strahlt so eine Ruhe aus, da konnte gar kein richtiges Angstgefühl aufkommen. Es hat mir wiederholt gezeigt, hier bin ich richtig!

Toller Arzt - Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Siebenhaar Facharzt für Dermatologie

Sehr "Igel" orientiert, was am System zweifeln lässt!

Na ja! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Siebenhaar Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Hr.Dr.Siebenhaar und hatte bisher noch keinen Grund zur Beschwerde. Ich hatte diverse Hautprobleme (u.a. Rosacea), die alle zu meiner Zufriedenheit behobden werden konnten. Da ich von Haus aus eine sehr ängstliche Patientien bin, muss ich sagen, dass mir die diversen Behandlungen (u.a. Laser) praktisch gewisse Ängste genommen haben. Hr.Dr.Siebenhaar strahlt eine Ruhe aus, die sich auf den Patieten überträgt und er nimmt sich Zeit zu einer ausführlichen Beratung. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Z.Zt. befinde ich mich auch in kosmetischer Behandlung.

Empfehlenswert (gute Beratung, schmerzfreie Behandlung) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Siebenhaar Facharzt für Dermatologie

Sehr unfreundliche und Inkompeter Arzt ,trotz Termin sehr lange warte Zeiten ,troz ansteckende Haut Krankheit beruflich weiter am arbeiten !oberflächliche Untersuchung!definitiv kein Gute Arzt !!

Unfreundlicher unkopetenter Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Siebenhaar Facharzt für Dermatologie

Die Behandlungen werden im voraus ausführlich erläutert und während der Ausführung noch einmal genau erklärt. So geht man mit einem guten Gefühl in die Untersuchung oder OP.

Mein Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Siebenhaar Facharzt für Dermatologie

Ich spreche bzw schreibe hier nur für mich weil ich mich nicht in andere oder für andere Personen ein bzw versetzen kann und auch nicht werde Mir wurde sehr geholfen und ich bin sehr zufrieden.Meine Beurteilung bezieht sich auf das ganze Team nicht nur auf die Ärzte den " Satz" mit der Kette .

Gut Aufgehoben !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert